Dienstag, 15. Juli 2014

Kosmetikmord Bloggerina Juni/Juli2014 :)

Mein Schrank füllt sich mit geleerten Kosmetikprodukten, also wird es Zeit für den nächsten Kosmetikmord-Post :D


ISANA Rasier Gel Pfirsich: Ist ein super Produkt- riecht gut, ist ergiebig und macht die Rasur angenehm. Potential zum Nachkaufen !
RITUALS Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom foaming shower gel sensation: Hab ich zum Geburtstag bekommen und ich mag es total! Es riecht schön, auf eine sachte und nicht erschlagende Weise, es ist total weich auf der Haut und ist voll sanft. Ich mag Rituals Duschschaum im Allgemeinen sehr gerne und das ist meine Lieblingssorte. Das einzige Manko ist der Preis und vllt auch die Ergiebigkeit. Ich hab dieses Fläschchen immer benutzt, wenn ich woanders geschlafen hab. Daumen hoch !!!
Linola Dusch und Wasch: Im Winter hab ich teilweise, wie ich es auch schön öfters berichtet hab, extrem trockene Haut. Das Linola Duschbad ist in dieser Zeit die bessere Wahl, was Duschbad betrifft. UND es ist sehr sehr ergiebig und riecht garnicht mal so schlecht.


essence nail polish remover Nagellackentferner: Ich würde ja sagen, dass dieser Nagellackentferner gut riecht, aber Nagellackentferner kann nicht gut riechen^^ Aber der Kokosnuss & Papaya Effekt macht es besser. Er entfernt gut und wird sicherlich demnächst wieder nachgekauft. :D
ARTDECO pure Minerlas Bi-Phase Moisture Serum: Hab ich bei Artdeco Produkttester gewonnen und fand es gut. Ich hab es als Tagescremeersatz verwendet und fand es sehr angenehm. Bei den ersten Malen fühlt es sich erst merkwürdig an und ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran und ich kann mir vorstellen es selbst zu kaufen. :)


Lilibe 60 Bio Wattepads: Waren gut, auch nicht zu dick, aber schlagen immer noch nicht die:
ebelin 140 Wattepads: ♥♥♥
ebelin 100 Tücher Dekorbox Schmetterling: Meine Lieblings-TaTü-Boxen. Werden immer wieder nachgekauft und die Designs sind auch super ! :D

Ich bin mit dem Ergebnis diesen Monat recht zufrieden. Wie ist euer Resultat diesen Monat?


Kommentare:

  1. Den Rituals Duschschaum habe ich auch vor wenigen Tagen aufgebraucht jedoch in der Fullsize und fand ihn echt gut :)
    Wie immer ein interessanter Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt's schon wieder :D
      Ich liebe ihn ♥

      Dankeee :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Da war jemand sehr fleißig *Daumen hoch*
    Ich mag die essence Entferner nicht sooo.
    Vielleicht probiere ich es irgendwann mal mit dem Isana Rasiergel. BIn nur so extrem selten bei Rossmann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :DD
      Von denen, die ich bisher benutzt habe, ist es mit der Beste eigentlich.^^
      Schnuppert auf jeden Fall gut ! Aber das ist natürlich ein Problemchen^^

      Liebe Grüße :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...