Mittwoch, 30. Juli 2014

essence Superheroes Nail Polish Oil Slick Effect 03 Power Girl

Endlich bin ich dazu gekommen den Oil Slick Lack aus der essence Superheroes Le aus dem letzten Herbst zu lackieren, denn ich bin immer noch dabei jeden Lack einmal lackiert haben zu wollen und 90, ach nein, jetzt ja nur noch 89 warten auf ihren ersten Einsatz auf meinen Nägeln... -.-. Aber ich finde auch, dass changierende Lacke im Sommer irgendwie besser sind, weil man durch das Sonnenlicht noch einmal einen ganz anderen Effekt erzielt. 

Jedenfalls gibt es deshalb heute mal mehr als nur ein Tragebild; denn auf einem kann man ja nicht die verschiedenen Farben einfangen. ;) 






Wie ihr seht, changiert er wunderschön zwischen blau und lila hin und her. :) Bei direktem Lichteinfall, sieht der Lack ziemlich türkis aus.. gefällt mir richtig gut. ;)

Wie findet ihr changierende Lacke? :)


Kommentare:

  1. Sehr geil!
    Wieviele schichten hast du da aufgetragen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, dann ist der echt besser als die anderen die ich so habe!
      verdammt, jetzt hätte ich ihn auch gern!

      Löschen
    2. Welche anderen meinst du denn? :) Sorry für's anfixen bei einem Le Produkt. ;o

      Löschen
    3. ich hatte einen von zoya und habe einen von essence. beide lila-grün-schwarz und nciht so gut deckend

      Löschen
    4. Von Zoya habe ich gar keinen Lack... und der von essence hieß doch irgendwas mit Party, oder!? Den habe ich damals nicht gekauft gehabt.^^

      Löschen
    5. zoya finde ich ganz nett, wenn man die direkt in den usa bekommt, der essence ist aber deckender.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe ihn jetzt auch richtig lieb gewonnen. :D

      Löschen
  3. Sehr cooler Lack :D Ich hatte ihn damals auch gesucht aber nicht gefunden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich hätte ihn auch nicht, wenn ich ihn damals nicht gewonnen hätte. ^^ Die Le habe ich bei uns nämlich nie gesehen...

      Löschen
  4. Toller Lack! Wäre der nicht soo lila, würde ich mir den glatt holen! Dieser changierende Effekt gefällt mir äußerst gut! Astor hatte da im letzten Herbst ne Menge toller Lacke im Sortiment, leider habe ich keinen ergattern können :/ War zu langsam :D
    Aber lila mag ich eben nicht so gern auf meinen Nägeln! Deswegen ist der Lack nur schön zum angucken nicht zum selber kaufen ^^

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Astor Lacke hatten mich damals auch interessiert, aber ich habe auch keinen davon gekauft. :D
      Mir gefallen so ziemlich alle Farben auf Nägeln... außer pures schwarz.. wobei das auch auf den Anlass ankommt.. wenn es dazu passt, stört mich auch das nicht. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...