Mittwoch, 16. Juli 2014

Catrice Crushed Crystals Lack 03 Shooting Star

Da der Crushed Crystals Lack 03 Shooting Star zur Zeit bei Budni auf 1,95€ und im dm auf 1,65€ reduziert ist, obwohl er eigentlich gar nicht aus dem Sortiment geht; oder hat Catrice einfach vergessen ihn in der Pressemitteilung aufzulisten!?, möchte ich ihn euch heute noch vorstellen. :)


Ein schönes pink mit Sandfinish... eigentlich ist er etwas dunkler, aber durch das Licht wirkt er leicht heller.^^

Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch mitgenommen.Schöne Farbe.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch echt gerne. ^^ Nur das Ablackieren war mal wieder eine Qual. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sieht schick aus, vor allem wenn er wirklich noch einen Tick dunkler ist! Aber ich mag die Catrice Lacke ohnehin total gern :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ;) Ich auch.. allerdings habe ich davon gar nicht sooo viele. ^^ essence überwiegt bei mir aber glaube ich auch in allen Bereichen. xD

      Löschen
  3. Wer weiß wer weiß?
    Das Finish hat was. Es ist aber echt nicht meine Farbe. MIch stört dieser neonpinke Unterton xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag neonpink zur Zeit total gerne. :D Allgemein bin ich gerade irgendwie auf dem Neon-Trip. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...