Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 10. Juli 2014

Catrice Ausverkauf, Kleinigkeiten aus dem Rossmann, dm Produkttest..

In der letzten Woche haben sich wieder ein paar Produkte bei mir zu Hause eingefunden, die ich euch nun zeigen möchte. :)

Zum einen habe ich bei uns im Budni am Montag entdeckt, dass die Catrice Produkte, die das Sortiment verlassen auf 1,95€ reduziert sind, weshalb ich ein paar Produkte, die mich schon seit längerem ansprechen, mitnehmen musste:


Catrice BB Allround Foundation 6 in 1 010 Light Beige
Catrice Crushed Crystals Lack 03 Shooting Star
Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 001 Porcelain 
Catrice All Matt Plus Shine Control Powder 020 Nude Beige

Danach war ich im Rossmann, weil ich unbedingt die Reinigungsmilch von Rival de Loop kaufen wollte, da ich von meiner Lancome Reinigungsmilch zur Zeit so begeistert bin und ich den Duft von der Apfel-Kiwi Serie liebe. :)


Schwarzkopf got2b 2 sexy Big Volume Push up voluminisierendes Spray Mousse für 1,20€

Rival de Loop Milde Reinigungsmilch Apfel-Kiwi für 0,79€

Außerdem habe ich beim Zahnarzt noch eine Zahncremeprobe bekommen, weil meine Zähne so gut sind. :D Und durch den dm Bloggernewsletter habe ich 2x die Lip Butter Raspberry Rosé bekommen; einen hat gleich meine Mum bekommen. ;)


Oral-B blend a med Pro Expert Fluorid-Zahncreme Probe
Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Habt ihr schon den Catrice Sale entdeckt? :)


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Ich habe heute den Catrice Sale entdeckt und den lipbalm in rot und von diesen liplaquers die Farbe gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Lippenprodukten hätte ich auch welche kaufen können, aber die Vernunft hat gesiegt... schließlich habe ich noch genug Lipglosse und Lippenstifte. ^^

      Löschen
  2. Aus dem Catrice-Sale ist bei mir nur der Effect Top Coat "45 Kitch Me If You Can" mitgekommen und der ist auch gerade auf meinen Fingernägeln. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt. :)
    Würde mich freuen, wenn du so schnell wie möglich mitmachst, auch jemanden taggst und den Bloglink zu deinem Artikel in das vorgesehene Gadget zur besseren Übersicht in meinem Hauptartikel dazu einträgst. :) ♥
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2014/07/tag-halbzeit-produkte-die-ich-aus-les.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht auch toll aus...danke fürs taggen. ;) Mein Post dazu kommt morgen online. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich wart schon sehnsüchtig auf den Catrice Sale... Will mir nämlich noch den Rasberrygloss und das pinke Gel Lip Color holen. Über die BB Fondi hab ich auch nachgedacht, wegen SPF und Farbe! Kommt dann auf den Preis drauf an. Ohja und den Concealer wollte ich auch schon länger haben xD
    Die Labello Lipbutters darf ich auch testen, ich frag mir nur, warum man 2 von der gleichen Sorte bekommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lippenprodukten habe ich auch erst überlegt.. aber nein: Ich habe genug!! :D
      Bei dm kostet die BB Cream im Sale 2,95€.
      Das habe ich mich auch gefragt.^^ Dann hätte mir auch einer gereicht und sie hätten den anderen meinetwegen gerne jemand anderem schicken können, der sich darüber dann auch gefreut hätte. :D Naja, nun freut sich meine Mum darüber. ^^

      Löschen
  4. Hehe, es war zu erwarten dass du beim Sortimentsausverkauf zuschlägst :D Das hab ich schon eeeeewig nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß.^^ Ich kann einfach nicht anders. xD Aber es sind ja zum Glück auch nur Basics.. quasi. :D Der Lack zählt nicht.. ich liebe einfach Sandlacke. ;)

      Da kannst du echt stolz drauf sein.. ich bin mal gespannt, wann ich es endlich lerne, auch bei Sortimentsumstellungen nichts zu kaufen...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)