Mittwoch, 2. Juli 2014

Aufgebraucht im Juni 2014 :)

Die Hälfte des Jahres ist um. Abiball, der endgültige Umzug und ein neues Leben in einer neuen Stadt stehen vor der Tür. Außerdem ist zur Zeit Fußball WM, was zur Folge hat, dass ich nicht so viel Zeit zum bloggen habe, da einfach andere Dinge Priorität haben. 

Aber trotzdem kommt heute mein Aufgebraucht Post. :)


Nivea In-Dusch Bodymilk mit Kakao-Butter: Die fand' ich besser als die normale in der blauen Flasche, würde sie mir allerdings nicht nachkaufen, weil mir das in der Dusche immer noch zu rutschig und für den Preis zu unergiebig ist.

Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch: Ich mochte den Duft und das Produkt an sich eigentlich auch. Allerdings finde ich Rasiergel im handling besser, weshalb ich mir nun ein Rasiergel von Balea nachgekauft habe. ;)

Pamolive Ayurituel Joyous Duschgel: Ich liebe den Geruch dieses Duschgels! Einfach göttlich. :) Würde ich mir bestimmt irgendwann nochmal kaufen.


Garnier Mineral Protection 5 Deo Roller: Zur Zeit wechsel ich irgendwie immer zwischen Deoroller und Spray hin und her, je nach Lust und Laune.. dieser hier hat mir aber insgesamt nicht zugesagt, weil es zu lange gedauert hat, bis das Produkt eingezogen ist.

La Roche-Posay Thermal Spring Water Probe: Was für ein tolles Produkt! Einfach auf die Haut gesprüht und sie war gleich beruhigt und das Hautbild hat sich verbessert. Kaufe ich mir bestimmt irgendwann in der Originalgröße. :)

Rival de Loop Clean & Ccare Seifenfreies Waschgel Probe: Ich mag es nach wie vor sehr gerne und habe es nochmal in der Originalgröße hier. 


Salthouse Totes Meer Premium-Maske Feuchtigkeit: Die hat richtig gut Feuchtigkeit gespendet. Im Winter ist sie bestimmt grandios. 

Balea Totes Meer Maske: Zur Zeit mag ich Produkte mit Totem Meer Extrakt. :D So auch diese Maske; sie ist schön reinigend und trägt ebenfalls zur Verbesserung der Haut bei. 

Signal Expert Protection Zahncreme: In dieser Zahnpasta waren kleine Kügelchen enthalten, die mir zu grob waren. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass meine Zähne davon angegriffen werden. :o Würde ich mir nicht kaufen.

Sensea Mini-Handcreme Soforthilfe: Die Pflegewirkung hiervon war ganz okay, aber das Design spricht mich überhaupt nicht an, weshalb ich dieses Produkt nicht nachkaufen würde.


Schwarzkopf Got to 2b Glatt gebügelt 4 Tage Glättungsspray: Ich hatte das Gefühl, dass es meine Haare ausgetrocknet hat, weshalb ich froh bin, dass es endlich leer ist!

Syoss Glossying 3 Glanzversiegelungsfluid: Hat die Haare bestimmt gut "versiegelt", aber so richtig intensiv gepflegt hat es nicht. Würde ich auch nicht nachkaufen.

budniCare Feuchtigkeitsspülung: Auch dieses wird es nicht wieder in mein Bad schaffen, denn der Geruch hat mir überhaupt nicht gefallen und da das Produkt sehr flüssig war, hat es nur für ca. 7-8 Anwendungen gereicht. 


Loreal Elvital Fibralogy Shampoo, Spülung & Booster Probe: Diese Reihe spricht mich total an und ich werde die Produkte garantiert irgendwann in der Originalgröße kaufen und austesten.

Nivea Diamond Volume Gloss Shampoo & Spülung Probe: Diese fand' ich wieder ganz okay, aber nicht so atemberaubend.^^


Jean-Marc Maniatis D-Stress Haarmaske: Je länger es in der Dusche stand, desto flüssiger wurde es. Ich glaube der Deckel ließ sich nicht ganz verschließen... würde ich mir nicht mehr kaufen, vor allem auch, weil es eher wie eine Spülung gewirkt hat. 

Pantene Pro V Youth Protect 7 Shampoo & Spülung Probe: Hier hat mir der Geruch zwar gefallen, aber die Wirkung hat mich nicht vom Hocker gehauen, weshalb ich es nicht in der großen Größe kaufen werde.


essence Augenbrauengel: Es ist fast komplett leer und wieder einmal ist der Deckel abgebrochen, weshalb ich nicht an den Rest des Produktes komme.. aber dieses Mal ist es nicht so schlimm. Das nächste ist in Verwendung. :)

1 préparer Fluid: Das war einfach eine durchsichtige Flüssigkeit, deren Wirkung ich nicht feststellen konnte. :D Müsste man in einer größeren Größe testen..

Biotherm Skin Best Cream Probe: Das hat sich gut als Make-up Unterlage geeignet, würde ich aber nicht in der Fullsize kaufen. 

Rival de Loop Clean & Care Mildes Peeling Gel: Habe ich als Körperpeeling aufgebraucht, weil ich es einfach nicht verwendet habe. Zur Zeit habe ich das Peeling von essence in Gebrauch und das verwende ich regelmäßig, weil es viel besser ist. :)

Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner Probe: Immer wieder! :)

Dann habe ich wieder ein paar Produkte aussortiert und entsorgt, die schon etwas älter sind und ihre Konsistenz bzw. den Geruch verändert haben:


Catrice Enter Wonderland Metallic Liner C01 Miracle Clouds: Ein toller Eyeliner, der sich in zwei Phasen getrennt hat.. Naja, März 2011 war ja auch nicht erst gestern. :D

essence Fairytale Glitter Eyeliner 01 Welcome to Wonderland: Ein toller Liner, den ich mir rausgestellt habe um ihn zu verwenden, woraufhin er in der Sonne stand und sich komplett verändert hat. 

Jade Creme Make up 7 Bronze: Das habe ich meiner Mutter früher mal weggenommen, aber nie benutzt, weil es bronzefarben ist. :DD Deshalb kommt es nun weg.

Synergen Getönte Tagescreme 02 Beige: Diese Creme mochte ich sehr gerne, allerdings hat sie ihren Geruch verändert.

Catrice Perfect Resist Liquid Mousse Make-up 020 Perfect Beige: Mein liebstes Make-up am "Anfang". :D Aber auch das ist somit schon etwas älter und es waren sowieso nur noch ca. 5 Anwendungen enthalten.

Was habt ihr im Juni aufgebraucht? :)


Kommentare:

  1. Da hast du auch einiges aufgebraucht :)
    Die Verpackung des Rasierschaums finde ich echt schön :)
    Das Palmolive Duschgel sieht echt ansprechend aus, werde ich mir, wenn ich etwas weniger Duschgele zu Hause habe, mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Die mochte ich auch gerne. ^^
      Mach' das, ich kann es echt nur empfehlen. :D

      Löschen
  2. Die Nivea Kakao Bodymilk habe ich auch gerade in der Benutzung. Ich finde sie zwar ganz ok, habe aber bereits feststellen können, dass mir die Pflegewirkung nicht ausreicht und ich dennoch nachcremen muss :-/ Von daher für mich ein Produkt, für welches ich kein Geld mehr ausgeben würde....

    Du schreibst immer wieder über deine Gesichtshaut... Kann es sein, dass du deiner Haut durch die Nutzung so viel unterschiedlicher Produkte (allein die ganzen Proben..) überforderst? Manchmal ist weniger mehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich cremefaul bin, ist es für mich aber pflegender als wenn ich gar keine Lotion benutze. ^^

      Man weiß es nicht... aber ich bin im Moment dabei alles für's Gesicht aufzubrauchen, um dann nur noch die Rival de Loop Produkte zu nutzen. :D

      Löschen
  3. WOW, das ist wirklich viel geworden - und vor allem auch Deko!

    AntwortenLöschen
  4. Voll viel, echt. Bei deiner Aufbrauchmenge muss deine Sammlung doch nach einem halben Jahr alle sein, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, aber irgendwie wird es nicht viel weniger. -.-

      Löschen
  5. Echt witzig, ich verwende gerade auch die In-Dusch Bodymilk, den Hitscheschutz und das Glanzversiegelungsfluid. :D
    Darf ich fragen, wohin du im Herbst ziehst?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Das ist wirklich witzig.^^
      Ich ziehe ein paar Kilometer südlicher und habe dann endlich Müller in der Nähe. :DD Aber keinen Budni mehr.. werde ich aber wohl verkraften, weil ich ab und zu ja auch nach Hause fahren werde. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...