Freitag, 18. Juli 2014

[AMU] Long Island Breeze

Zur Zeit habe ich mal wieder Lust bei meinen Amu's zu experimentieren, weshalb ich euch heute gerne mal wieder eins zeigen möchte. :)

Wundert euch nicht über meinen oberen Wimpernkranz. ^^ Ich habe keine Ahnung, was da los ist, aber irgendwie "fallen" die äußeren immer runter und kollidieren dann mit den unteren Wimpern. -.- Vielleicht liegt es an meiner neuen, schwarzen Wimpernzange von ebelin!? Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass die alte die Wimpern besser in Form gebracht hat. :D

Nun aber zum AMU:




Verwendet habe ich:


essence Sun Club Eyeshadow 05 Long island breeze (d/c)
Logona Highlighter Silber01
Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara 800 Black

Ich mag die Farbzusammenstellung des Quattros echt gerne.. schade, dass es das so nicht mehr im Handel gibt.

Wie gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe auch die schwarze Wimpernzange von Ebelin und finde sie auch komisch. Irgendwie formt die nicht oder jedenfalls hält der Schwung nicht :/ Schönes Amu :)
    Liebe Grüße
    xo Laura
    Meandmybeeing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sie komisch findet. :D
      Ich habe genau die gleichen Beobachtungen gemacht wie du mit der Wimpernzange. -.- Da war ja meine alte noch besser. :(

      Danke und liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus! Gefällt mir echt gut!
    Die ebelin Wimpernzange ist übrigens wirklich nicht gut. Hatte die gleichen Probleme damit wie Du. Ich hab mir die von Tweezerman gekauft. Leider ist sie sau teuer, aber sie funktioniert auch mit anderen Gummis gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Okay, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, bei der sie nicht funktioniert...^^ Und danke für den Tipp.. dann werde ich mir die von Tweezerman vielleicht mal anschauen.. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...