Freitag, 13. Juni 2014

WM Nails 2014 - Germany

Seit gestern rollt der Ball wieder, denn es ist WM Sommer! :) 
Deshalb musste ich mir natürlich auch die Nägel wieder im Deutschlandlook lackieren, was ich euch nun zeigen möchte:


Verwendet habe ich folgende Lacke:


Als Unterlack habe ich den Pro White Original von Alessandro lackiert und ihn ordentlich trocknen lassen. Im Anschluss habe ich den kompletten Nagel mit dem gelben Lack 03 '90 aus der essence Let's go girls! Le vom Sommer 2010 ;) lackiert. Als diese Schicht dann durchgetrocknet war, habe ich versucht ein drittel gelb zu lassen und mit dem roten Lack 02 54,74,90 aus der diesjährigen go go goal! Le von essence die oberen 2/3 des Nagels zu lackieren. Zum Schluss habe ich dann die Deutschlandfahne vervollständigt, indem ich das letzte drittel mit schwarzem Lack; in meinem Fall die 01 Tooor!, ebenfalls aus der diesjährigen go go goal! Le von essence, lackiert habe. 

Wen feuert ihr an? 
Ich denke zwar nicht, dass Deutschland in diesem Jahr "viel reißen" kann, denn ich denke die Ausgangslage von Spanien, Brasilien oder auch Belgien sind deutlich besser. ^^ But: We will see. ;) Aber selbstverständlich bin ich für Deutschland. #aneurerseite. ;D 


Kommentare:

  1. Toll gelungen, das Design mach ich wahrscheinlich mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Machst du dann auch einen Post dazu? Würde mich freuen. ;)

      Löschen
  2. So hab ich auch vor meine Nägel zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. tipp klebt vorher alles ab mit tesa dann bekommt ihr gerade Linie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei den letzten großen Fußballereignissen immer gemacht, allerdings hatte ich manchmal das Pech, dass mir die Farben ineinander gelaufen sind, weshalb ich es riskiert habe, es ohne Klebestreifen zu versuchen. ^^ Und letztendlich finde ich es Freihand auch sympathischer. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...