Montag, 2. Juni 2014

Rossmann Produkttester- sun ozon Sonnenlotion schutz & bräune 20 mittel

Am 06.05.2014 hatte ich wieder Glück und habe bei Rossmann Produkttester gewonnen- dieses mal gab es Sonnenlotion, gerade als die Sonne vom blauen Himmel scheinte. Hier nun meine abgegebene Bewertung: 


sun ozon Sonnenlotion schutz & bräune 20 mittel
Die Sonnenlotion hat zum ersten einen schönen sonnigen Geruch, wie man ihn auch von anderen Sonnencremes kennt. Die Konsistenz ist geschmeidig und lässt sich sehr gut verteilen-vergleichbar mit normalen Körperlotionen. Sie fühlt sich nicht zu dick auf der Haut an und belastet sie nicht zu sehr mit einer dicken Fettschicht, wo man das Gefühl haben könnte, dass die Haut nicht mehr atmen kann in der sonnigen Hitze. Der Schutz ist ebenfalls sehr zuverlässig- nach einer Zeit in der prallen Sonne habe ich keinen Sonnenbrand, obwohl ich sehr anfällig dafür bin. Durch den Aspekt der bräunungsunterstützenden Wirkung scheut man sich auch nicht mehr vor dem Eincremen, wenn man befürchtet, den ganzen Sommer so blass auszusehen, was aber denn meist in einem heftigem Sonnenbrand endet.
Ich finde in dieser Sonnenlotion sind alle guten Dinge vereint und ich freue mich daher, dieses Produkt testen zu dürfen.


Antworten auf folgende Fragen:

Wie empfindest Du den Duft?

Wie schnell zieht das Produkt ein?

Wie lässt sich die Sonnenlotion auftragen?

Hinterlässt das Produkt einen Klebefilm?

 
 
 5 Sterne
Kennt ihr diese Sonnenlotion und wie findet ihr sie? Habt ihr vllt auch einen Coupon ergattern können?
 

Kommentare:

  1. 20 wäre für meine weiße Alabasterhaut leider zu schwach. Für den Festivalsommer mit der vollen Dröhnung Sonne brauche ich leider LSF 50 um nicht in Flammen aufzugehen. :D
    Hab mir jetzt schon eine von Balea gekauft, sonst hätte die hier mich bestimmt interessiert, wenn es die auch in LSF 50 gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaub ich dir ! Ohne Sonnenschutz bin ich auch recht empfindlich, weil ich auch recht blass bin, und bekomme schnell Sonnenbrand, aber der Schutz scheint bis jetzt zu reichen für mich :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...