Dienstag, 10. Juni 2014

Rossmann Produkttester- enerBiO Gemüsechips

Am 19.05.2014 hab ich wieder bei Rossmann Produkttester gewonnen. Diesmal gab es kein kosmetisches Produkt sondern enerBiO Gemüsechips, wobei der Coupon auch die Wahl zu den Kesselchips offen ließ, für die ich mich schließlich auch entschieden habe. Trotzdem möchte ich euch meine Bewertung nicht vorenthalten, auch wenn es nicht direkt was mit Kosmetik zu tun hat:



enerBio Kesselchips

Die enerBiO Kesselchips haben gut geschmeckt, wobei sie nach meinem Geschmack etwas mehr Salz hätten vertragen können. Ansonsten machen diese knusprigen Chips  genau so süchtig wie andere Chips, sodass man die Finger nicht mehr von der offenen Tüte lassen kann- Bio Chips können also sehr wohl mit den sonstigen Discounter-Chips duellieren (bis auf den Preis womöglich).

Antworten auf folgende Fragen:
 
Welche Variante hast du getestet?
 
Wie gefällt dir die Geschmacksintensität der Chips?
 
Wie gefällt dir die Konsistenz der Chips?
 
5 Sterne
4 Sterne 
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...