Montag, 23. Juni 2014

Rossmann Haul

Letzte Woche zog es mich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Rossmann: zum einen ist meine Haut zur Zeit extrem trocken, dann war wieder Angebotswoche und ich habe mir gedacht, dass die Beach Cruisers Le von essence mittlerweile reduziert sein müsste. 
Deshalb habe ich folgende Produkte gekauft:


Salthouse Totes Meer Kopfhaut Fluid- 4,99€: Mein Produkt von Eucerin habe ich ja im Mai aufgebraucht und musste mir deshalb nun wieder eines nachkaufen, weil meine Kopfhaut noch immer sehr trocken ist. 

Isana med Totes Meer Badesalz- 1,99€: Enthalten sind 3x500g also ganze 1,5kg! Und es ist wirklich nur reines Meersalz. Einmal war ich schon damit baden und ich muss sagen, dass meine Haut seitdem auf jeden Fall nicht mehr so stark juckt. Mal schauen wie es weiterhin so ist. :)

Dann möchte ich meine Gesichtspflege jetzt endgültig auf Rival de Loop Produkte umstellen, da ich ja sowieso den AMU Entferner, das Waschgel, das Gesichtswasser etc. verwende. ;) 


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel-1,99€
Rival de Loop Hydro Tagescreme- 1,99€
Rival de Loop Hydro Nachtcreme- 1,99€

Dann habe ich entdeckt, dass einige der Schwarzkopf essence Ultíme Produkte bei Rossmann abverkauft werden und sie somit ca. 50% günstiger waren, weshalb ich ein paar, die mich angesprochen haben, mitnehmen musste...


Schwarzkopf essence Ultíme Biotin+ Volume Sprüh-Spülung- 2,40€
Schwarzkopf essence Ultíme Crystan Shine Shampoo - 2,40€
Schwarzkopf essence Ultíme Crystal Shine Spülung - 2,40€


Schwarzkopf essence Ultíme Diamond Color Intensiv Maske- 2,90€

Dann habe ich mir noch zwei Shampoos gegen meine trockene Kopfhaut gekauft, die bei Stiftung Warentest und Ökotest mit am besten weggekommen sind:

Isana med Totes Meer Shampoo- 0,79€
Isana med Anti Schuppen Shampoo - 0,79€

Und dann war die Beach Cruisers Le reduziert und ich habe mir das Blush 01 I *love* Summer Break für 0,95€ mitgenommen. 

Nun habe ich aber wieder genügend Produkte... vor allem was Haarpflege betrifft. 


Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Den Tipp mit reinem Meeressalz zu baden, muss ich mir für den Winter, wenn ich auch trockene Haut habe, unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier's dann mal aus. :) Ist wirklich angenehm und für die Haut besser als auch noch ein Badezusatz, der fast nur aus Parfüm besteht.^^

      Löschen
  2. Och sieht doch ok aus :D Hattest du da nciht noch einige Haarprodukte von Maniatis gekauft oder sind die alle schon leer?
    Meersalz wurd mir zum Baden auch mal empfohlen. Ich fands scheußlich. Bei mir hat das gebrannt und gejuckt wie sau =.= aber auch so steig ich total ungern ins Meer, weils brennt und juckt. Aber schön zu hören dass es bei dir funktinoiert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Davon ist nur noch ein Shampoo für blonde Haare und ein Gelee für die Haare über.. aber irgendwie werden meine Haare von dem Shampoo goldiger, was ich aber nicht haben will... mal schauen, was ich damit mache.
      Bei mir hat Meersalz schon immer gut geholfen. ^^

      Löschen
  3. Toller Haul! Bei pflege muss ich immer ganz genau auf die Inci schauen, aber bei Rdl solls ja auch ein paar Schätze geben. Von der Beach Cruisers habe ich was gewonnen, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich finde auch, dass sich RdL in den letzten Jahren sehr gemacht hat, was die Produkte und auch das Design angeht. Cool, Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...