Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 19. Juni 2014

Revolverheld Konzert ♥

Wie hier schon gezeigt, liebe ich einfach das Album "Immer in Bewegung" von Revolverheld. Und somit war es auch keine Frage, dass ich zu einem Konzert in der Nähe gehen musste, denn die Jungs sind ja zur Zeit auf großer "Immer in Bewegung" Tour und das irgendwie das ganze Jahr. :D Irgendwie komisch, aber es zieht sich bei ihnen halt und sie sind dadurch "Immer in Bewegung". xD 

Es war wirklich ein toller Abend. 
Die Stimmung. 
Der Sonnenuntergang.
Die Songs.
Die Lyrics.
Der laue Sommerabend.
Die textsicheren Fans.
Und sprachlose Revolverhelden, weil "wir" so abgegangen sind. 
Danke, Revolverheld für diesen unvergesslichen Abend ♥, auch wenn er viel zu kurz war. :( Ein paar Songs mehr hättet ihr doch noch machen können. ^^
Obwohl ich im nachhinein nochmal die Alben durchgegangen bin und es müssten ca. 18 Lieder gewesen sein, die sie gespielt haben.. kam mir auf jeden Fall nicht so viel vor. :D

Und nun ein paar Impressionen: 

Sorry für so viel Johannes und Jakob, aber sie sind einfach die coolsten. :D  Wobei mir die Art von Kristoffer (auch bekannt als Kris mit "Diese Tage" xD)  live auch gefallen hat. ^^ Insgesamt sind sie aber alle sehr charmant. :DD 






Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt? Und wie findet ihr die Musik von Revolverheld? :)


Kommentare:

  1. Ich war noch nie auf einem Konzert und finde RH auch nicht sooo göttlich. Toll, dass es dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst noch nie auf einem Konzert!? Das musst du unbedingt nachholen. ^^ Live Musik ist einfach sooo viel besser als aufgenommene... ;)

      Löschen
    2. Kommt auf die Band und die Halle an :)
      Es gibt einen Haufen Bands, die es live absolut nicht drauf haben... auch welche, die zu den alten Hasen gehören. Ein Livekonzert sollte man trotzdem mal erlebt haben. Man sollte vorher auf youtube checken, ob die Band es live halbwegs drauf hat.
      In so fern bin ich sehr sehr froh, dass Johannes die Töne live trifft. Das können viele Kollegen gar nicht >...<

      Löschen
    3. Da hast du recht. ;) Bei uns ist oft Open Air und das macht dann so richtig Spaß. :D Ja, ich war auch erstaunt, wie gut er sich live anhört. xD

      Löschen
  2. Ich bin kein großer Freund deutscher Musik aber Revolverheld gehen immer :) Es sind eine der wenigen deutschen Acts die ich mir sehr gut anhören kann. Ich hatte mal DIE Gelegenheit auf ein Konzert zu gehen, musste aber leider in die Uni. So was doofe :( Immerhin konnt ich Johannes ein Jahr später live sehen. Seine Stimme ist toll, aber die Musik hat mich nicht ganz so geflashed wie mit Revolverheld zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Ich mag ja aber allgemein gerne deutsche Musiker.^^ Sowas ist immer blöd. :( Ja, ich denke auch, dass nur Johannes allein nicht so toll ist, wie mit Revolverheld.. wobei ich sein "Es tut mir weh dich so zu sehen" auch sehr gerne mag und das live bestimmt auch toll ist. :D

      Löschen
    2. Wenn man die Solo Songs von ihm mag, wär das sicher eine Idee. Ich hab mich überraschen lassen. Es war nicht meine Musik. VIel zu ruhig...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)