Samstag, 7. Juni 2014

[Review] essence Go Go Goal! Le - Accessoires für Körper und Haar

Hier habe ich euch ja bereits die Produkte aus der essence Go Go Goal Le vorgestellt, die für Hände und Nägel gedacht sind. 
Heute folgen die Accessoires, sprich: Haargummi, Tattoos und Fan Stift:


Bei dem Haargummi "Du hast die Haare schön! Weltmeister Haargummi in 01 Du hast die Haare schön", das für 1,45€ im Handel erhältlich ist, handelt es sich um ein "normales" schwarzes Haargummi, auf dem zwei schwarz-rot-goldene Kugeln mit der Aufschrift "Deutschland" befestigt sind. Leider ist es in Prc produziert und enthält auch das "böse" haarbruchverursachende Metallstück. 
Außerdem kann ich es leider nicht als Haargummi verwenden, weil meine Haare zu dick für das Gummi sind.. aber als Armband fungiert es auch ganz gut. ^^ 

Des weiteren empfinde ich es als Spielerei.. muss man meiner Meinung nach also nicht haben. :D

Weiter mache ich mit den Tattoos:



Vorneweg: Ich finde die Motive wirklich süß und die Idee an sich auch gut, da während der WM ja sowieso sehr viel Flagge gezeigt wird.- Grüße an alle mit Spiegelschonern, Autoflagge oder auch Tankdeckelschonern... xD.
Zum Testen habe ich mir eins an den Fußknöchel gemacht, wo es nicht jeder sieht, da ich dachte, dass es durchaus ein paar Tage halten kann, vor allem, weil auf der Rückseite der Packung steht: "Mit Babyöl lässt sich das Tattoo jederzeit entfernen". Aber irgendwie war es auf einmal weg. :D Keine Ahnung wohin es ist, aber ich habe nach einem Tag nur noch ein halbes Herz auf dem Knöchel. :o Schade! ;(

Somit kann ich euch dieses Produkt für 1,99€ leider auch nicht empfehlen, außer es soll wirklich nur für die 90 Minuten beim Public Viewing oder sonst wo halten. ^^

Nun kommen wir auch schon zum letzten Produkt, das mir aus dieser limitierten Edition zugeschickt wurde: Dem Fan Stift, der für 1,99€ im Handel erhältlich ist.:


Er funktioniert, hält gut auf der Haut. Was soll man noch mehr dazu sagen? Ist halt ein Fan Stift. :D 


Wenn ihr noch keinen habt, kann ich euch diesen empfehlen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...