Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 3. Juni 2014

[Review] essence Go Go Goal Le! - Hände

Hier habe ich euch bereits gezeigt, welche Produkte mir Cosnova aus der Go Go Goal Le von Cosnova zum Testen zugeschickt hat.

Beginnen möchte ich heute mit den Produkten für schöne Hände, also dem Handgel und den beiden Lacken. ;)


Das "Ich halte jeden 11m" Handgel 01 All you need is Loeve ^^ beinhaltet 50ml und kostet 1,75€. 
In dem Gel sind kleine Perlen in den Farben schwarz, rot und gelb enthalten, die bei der Anwendung zerplatzen. Außerdem kann man zu dem Produkt noch sagen, dass es richtig gut riecht! Viel besser als das Handgel von Balea und noch anders als das von Sagrotan. Falls ihr also Interesse an dem Produkt habt, riecht ruhig mal dran. :D 

Mir gefällt das Handgel auf jeden Fall sehr gut und ich werde es definitiv nutzen und aufbrauchen, da ich sowieso fast täglich Desinfektionsgel nutze und dieses auch seinen Dienst tun wird. 

Empfehlung!-wenn ihr Desinfektionsgel nutzt ;)

Außerdem wurden mir die Lacke 01 Tooor! und 02 '54,'74,'90 zugeschickt.
Die Fläschchen sehen aus wie die der Colour & Go Reihe aus dem Standardsortiment, allerdings tragen sie die Aufschrift der Le: Go, Go Goal! ;)

So sehen sie aus:


ein schönes schwarz und ein tolles tomatenrot. :D
Dabei trocknet das schwarz leicht semi-matt an, das rot ist hochglänzend, wie man es auf dem Swatch auch erahnen kann. ^^


Demnächst wird dann auch ein Design mit diesen beiden Lacken und einem gelben kommen. ;) 

Wie findet ihr die Le? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)