Samstag, 21. Juni 2014

Pink Box Juni 2014 :)

Heute möchte ich euch die Pink Box Juni vorstellen, die mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom lieben Pink Box Team zur Verfügung gestellt wurde. :) Vielen Dank dafür nochmal und auch für die lieben Worte von Nastya, ich freue mich jeden Monat darüber. :)

Nun aber zum Boxeninhalt:


Wilkinson (Da muss ich gleich an Alex Wilkinson aus der australischen Fußballnationalmannschaft denken^^- man merkt, dass WM ist. :D) Sword Hydro Silk Rasierer- 9,99€: Mein Highlight der Box! Ich habe noch einige Enthaarungsprodukte wie Rasierer, Warmwachs... hier, aber irgendwann wird er garantiert verwendet.

Tiroler Nussöl Lippenpflege Lip Balm-3,90€: Lippenpflege kann man immer gebrauchen, allerdings habe ich noch einige Produkte da... aber testen werde ich ihn auf jeden Fall. :)

Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker-7,95€: Ein Sephora Produkt. :) Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil mir die Produkte der Sephora Eigenmarke sehr gut gefallen, sie in Deutschland aber bekanntermaßen nicht "einfach" erhältlich sind. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Top. :)


Panta Rhei-Nutritions To Go! - Care Linie: Beauty Drink -1,62€: Ein Schönheitsdrink. :o Also der Geruch davon ist fast unerträglich, aber ich habe mich überwunden es zu trinken und ich muss sagen: Man sollte es sofort runterschlucken und es nicht lange im Mund behalten, wenn man sich überwindet es zu trinken, da der Nachgeschmack ansonsten einfach viel zu schlimm ist. Für mich ein Flop! :(

Olaz Total Effects BB Cream Touch of Foundation- 2,66€: Ähnlich sieht es hier aus: Es handelt sich um ein Anti-Ageing Produkt für mittlere bis dunklere Hauttypen; ich bin eher ein heller Hauttyp, der auch im Sommer nicht sehr braun wird.. außerdem finde ich so eine 7ml Probe, sollte man vielleicht als Gratis Zugabe reinlegen, aber nicht als ganzes Produkt zählen. Schade!

Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo- 1,66€: Mit diesem Produkt habe ich wieder Glück, weil ich blonde Haare habe. Kann ich also auf jeden Fall gebrauchen und werde ich auch verwenden. Bei Douglas.de hören sich die Kundenmeinungen sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt. :D

Außerdem gab es wieder ein paar Flyer:


Und erneut die "Eat Smarter!", die 3,50€ kostet. Außerdem gab es noch so einen Türanhänger, der über Brustkrebs aufklärt. Finde ich in so einer Beautybox auf jeden Fall nicht verkehrt!


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 31,28€. So richtig überzeugen konnte mich diese Box aber leider nicht. Schade! :( 

Was hattet ihr in eurer Pink Box? :)


Kommentare:

  1. Die ersten drei Produkte sind ganz nett.. Aber nein danke.

    AntwortenLöschen
  2. Nee der Inhalt gefällt mir nicht. Ich find das mit der BB Cream auch etwas dreist... Ich hab sie mir mal angesehen und hab sie mir nicht gekauft weil man im laden keinen Tester hatte. Von den ganzen Beauty Drinks halte ich nix xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Im Laden haben sie keine Pröbchen, weil sie so "verkauft" werden, obwohl sie dafür eigentlich gar nicht gedacht sind... Ich auch nicht. ^^ Aber getrunken habe ich es trotzdem. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...