Montag, 23. Juni 2014

Nur ein Beitrag im Dashboard!?

Heute aus gegebenem Anlass noch ein Post... und zwar wird in meinem Dashboard nur noch ein Post angezeigt.. und zwar der, der auf allen Blogs, die ich verfolge, als letztes veröffentlicht wurde. Dadurch kann ich natürlich nicht alle sehen, was echt blöd ist. 
Wisst ihr woran das liegt und wie ich das ändern kann? Schließlich möchte ich gerne alle Posts angezeigt bekommen, damit ich nichts verpasse...

Danke für eure Hilfe! :)

Kommentare:

  1. Der Mist ist mir auch gerade aufgefallen.Voll nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -.- Hoffentlich wird das wieder geändert oder man kann es selbst irgendwie ändern...

      Löschen
  2. Ist bei mir leider auch so. Und ich hätte es auch gerne weg. :-S

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir auch, aber ich bin eh gerade dabei die blogs aus dem blogger zu löschen und nur noch über bloglovin zu verfolgen, weil mir google so auf den sack geht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung! Wegen sowas benutz ich bloglovin. :D

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte das Problem ist nur bei mir. Das ist echt hart nervig und alle Blogs per Hand durchzuklicken ist extrem zeitraubend -.-

    AntwortenLöschen
  6. Danke an pinkleoley und Michelle für den Tipp mit bloglovin. ^^ Ich bin da auch seit letztem Jahr angemeldet, habe es aber nie genutzt. Dann ist wohl jetzt die Zeit dafür gekommen. :D Danke! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner tipp: du kannst deine bloggerliste zu bloglovin übertragen! ;)

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. :) Das habe ich letztes Jahr schon gemacht als es hieß, dass es GFC Connect bald nicht mehr gibt. :DD So musste ich jetzt nur ein paar Blogs dazufügen, die ich innerhalb des letzten Jahres abonniert habe. xD

      Löschen
  7. Bloglovin definitiv. Bei Blogger nervt mich einach dass der die gelesenen Post nicht ausblendet und dann hab ich immer gaaanz viele Posts.. oder eben keine, wie du schreibst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...