Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 25. Juni 2014

Meine Blushsammlung :)

Heute möchte ich euch alle meine Blushes zeigen. :) Falls ihr zu von einigen noch extra Bilder haben wollt, lasst es mich wissen. ;)


MNY Liquid Blush 111A
essence Jelly Baby Gel Blush 01 Cherry Juice
essence Vampire's Love Blush Gelee 01 Bloody Mary
Manhattan Mousse Rouge Soft Touch 59M Brown


essence Go Snow Cream to powder Blush 01 Snow Bunny
essence bloom me up! Blush Stick 01 Chaising Lacy
essence Metal Glam Blush 01 Glam-me
Alverde Cremerouge 02 Soft Copper
uma Mousse Rouge 01 Cool Rose



Logona Rouge 02 Peche
P2 What a Girl wants... bright duo blush & highlighter 
Logona Rouge 01 Apricot 
b. pretty Blusher 4 Cerise
MNY Blush 201



Kiko Face Contouring Sculpting Duo 06 Polychrome Spicy Pink
FATE Blusher Quartet
Alva Coleur Baked Rouge 2 Shiny Pink
dare to blush Rouge Bronze Silk 


NYX Blush PB 01 Mocha 
Catrice Rocking Royals Multicolour Blush C01 Punk up the royals 
The Balm Big Mama! Blush
MAC Deep Plum


essence Be Loud! Blush 01 Ap-ri(c)ot 
essence Be Loud! Blush 02 Pink me 
essence Silky Touch Blush 10 adorable 
essence Silky Touch Blush 60 life's a cherry


essence Class of 2013 Blush 01 Alpha Better Gamma
essence Mineral Powder Blush 2 in 1 04 Best Friends
essence Cute as Hell Blush 01 Wawawawooo 
essence Legends of the sky Powder Blush 01 No better way to sky


essence Cherry Blossom Girl Blush 01 Asian Sensation 
essence Oktoberfest Multicolour Blush 01 Fesches Madl!
essence Viva Brasil Blush 01 I *love* Brasil 
essence Viva Brasil Blush 02 Destination: Sao Paulo!


essence blush up! Powder Blush 10 heat wave 
essence Beach Cruisers Blush 01 I *love* Summer Break 
essence Tribal Summer Pigments 01 Na-Rock
essence Kalinka Beauty Blush 01 East Side Story 

Das sind sie also, meine Schätzchen. :) Ich weiß, es sind viel zu viele, aber ich liebe sie alle. ^^ Zur Zeit bin ich übrigens wieder dabei meine Creme/Flüssigblushes verstärkt zu verwenden, damit sie leer werden. :D

Wie viele Blushes befinden sich in eurer Sammlung? :)


Kommentare:

  1. wow hast du viel rouge ich habe gerade mal 3 stück xD brauche auch irgendwie nur eins davon xD aber schöne töne sind dabei

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche sind es denn? :) Ich liebe einfach die Abwechslung bei Blushes. ;)

      Löschen
  2. Ich finde es immer wieder unfassbar, wie man so viele Blushes haben kann :D
    Mich sprechen die einfach irgendwie nicht an... bestimmt gäbe es einige, die mir besser stehen würden, aber ich bin da einfach auch echt nicht experimentierfreudig.

    Ich habe, wie bei Lila schonmal geschrieben, nur einen Blush. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen besitzt du denn? :) Das ist halt bei jedem unterschiedlich.. der eine liebt die Abwechslung bei Deos, Rasiergel etc., ich halt bei fast allen Kategorien der dekorativen Kosmetik und Duschgel.. ;)

      Löschen
  3. Eine schöne Sammlung hast du, für jede Jahreszeit ist was dabei :)
    Ich besitze aktuell nur 2 Blushes, da ich gross aussortiert habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Das ist vernünftig! ;) Einige meiner Blushes ähneln sich auch und ich könnte garantiert welche aussortieren, aber das möchte ich gar nicht, weil ich alle toll finde.^^

      Löschen
  4. Du hast ja echt einige Cremeblushes und flüssige Blushes. Tun die alle es noch? Ich bin auch grad dabei meine Cremeblushes zu leeren... Das ist so eine Kategorie die ich nicht mehr nachkaufen werde aber was einmal rumsteht muss auch mal genutzt werden.

    Die Logona Blushes find ich alle schön! Die kannt ich noch gar nicht.
    Wie findest du den Blush von NYX und den von MAC? DIe Farben sehen sehr interessant aus.
    Life is a Cherry wollt ich länger haben aber ich hab ihn dann doch liegen gelassen. Ich hab Angst dass der mir zu rot sein wird. Rote Blushes und ich werden irgendwie keine Freunde...
    Der Best Friends sieht echt kaputt aus xD Ich glaub da kann man nicht mehr viel machen.
    Trägst du so krasse Farben wie Cut as Hell oder diesen Catrice Punk up the Royals?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind alle noch gut. :) Das stimmt! Aber bei mir ist das so, wenn ich flüssige Produkte nutze, gefallen sie mir auch und ich würde sie auch nachkaufen. :D Wie zum Beispiel mit meinen flüssigen Highlightern... letztes Jahr hatte ich ja im April glaube ich, angefangen, sie aufzubrauchen und jetzt habe ich nur noch einen und würde mir gerne wieder einen rosastichigen kaufen, tue es aber erst mal nicht, weil ich noch genügend Highlighter habe. :D

      Ja, die von Logona sind wirklich schön.. sollte ich auch mal wieder öfter nutzen. Der von NYX gehört definitiv zu meinen Favoriten! Die Farbe ist einfach total schön, da sie immer geht und außerdem ist er sehr gut pigmentiert, lässt sich aber toll auftragen und verblenden. :)

      Den von MAC finde ich nicht gut.. ich hatte ihn mal in einem ebay Paket dabei und weiß daher nicht, ob er Original oder Fake ist.. jedenfalls ist eine Farbabgabe so gut wie nicht vorhanden... aber da es mein einziges MAC Blush ist, will ich es nicht wegwerfen. xD

      Hmm... dann ist das bestimmt die richtige Entscheidung gewesen, den Life is a cherry nicht zu kaufen.

      Ja :DD Der ist komplett zerstört. :( xD Aber ich werde ihn trotzdem aufbrauchen, weil ich ihn einfach liebe und er auch zu meinen liebsten Blushes gehört. ^^

      Ja! ;) Cute as Hell zur Zeit nicht mehr so, aber ich habe ihn schon sehr sehr oft getragen. ^^ Punk up the Royals von Catrice habe ich im Winter sehr sehr oft verwendet, jetzt aktuell passt er aber meiner Meinung nach irgendwie nicht so, da ich mehr Lust auf peachige oder korallige Farben bzw. braune Blushes Lust habe. :D

      Löschen
    2. Interessant, interessant! Manche Produkte lernt man wohl erst lieben wenn man sie kräftig nutzt ^^
      Flüssigen Highlighter hatte ich noch nicht. Ich komm aber nicht in Versuchung einen zu kaufen weil ich noch drei (so gut wie volle) Highlighter habe...
      Du könntest ja mal zu einem MAC Counter und mal vergleichen. Wenn die da auch so ne schlechte Abgabe haben, dann würd ich meinen wegwerfen. Ich tu mich auch schwer, Markensachen oder teure Sachen wegzuwerfen, aber wenn man sie nicht nutzt und niemand anderes daran Freude hätte, macht es ja keinen Sinn sie zu behalten xD
      Dann aufi, nutz den essence Blush bis zum bitteren Ende! Da ist ja nicht mehr so viel drin ^^
      Ich bewundere deinen Mut so krasse Blushfarben zu tragen :D Ich tu mich da echt schwer... Einal mit der DOsierung und zweitens die zu kombinieren mit entsprechenden AMUs.

      Löschen
    3. Ja. ^^
      Ich mag flüssigen Highlighter mittlerweile wirklich gerne.. bei denen ist der Schimmer irgendwie nochmal viel intensiver und toller als bei Puderhighlighter.^^
      Drei? Da bin ich noch mindestens drei Leben von entfernt...
      Das ist 'ne gute Idee.. ist nur die Frage, wo der nächste MAC Counter ist. :D Aber es ist mein einziges MAC Blush.. das kann ich einfach nicht wegwerfen. ^^ Da bin ich momentan mental nicht in der Lage zu. xD
      Ohja! Ich werde den essence Blush auf jeden Fall bis zum bitteren Ende verwenden, weil die Farbe einfach so toll ist und ich bei ihm glaube ich auch, "Hit the Pan" hatte, bevor er mir runtergefallen ist und es deshalb auch gar nicht mehr so viel Produkt sein kann. :D
      Wenn man knallige Blushes dezent aufträgt und dann ein bisschen schichtet um die Farbe zu intensivieren, passt das schon. ^^

      Löschen
  5. Stattliche Sammlung! Und ganz tolle Farben sind dabei. Alles von Bild 3 einmal bitte, sowie die mega essence LE Blushes von Cute as hell, Legends of the sky usw. *-* V.a. essence LE Blushes hast du so viele (tolle)! Ich sortiere meine Blushes grade aus, weil ich sie grade wg. meiner Haut eher selten benutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ja.. wenn die aus den essence Le's bei mir reduziert werden, muss ich sie einfach immer mitnehmen.. ;D

      Löschen
  6. Ui...auch wenn es fast schon peinlich ist...ich besitze gar keinen :-D
    Irgendwie bin ich der Meinung, dass ich einfach keinen brauche...aber wenn ich das so sehe, bin ich darüber auch froh, denn die Dinger sind teilweise einfach soooo sweet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott. :D Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne Blush vorstellen. :o xD Ja, da hast du recht.. die Designs, Verpackungen etc. sind teilweise so ansprechend, dass man das Blush dann doch kaufen muss. ^^

      Löschen
    2. Ich wüsst auch nicht wie ich ohne Blush leben soll xD Bin damit irgendwie aufgewachsen... Ich fühl mich komisch wenn ich den vergesse xD Aber du bist nicht die einzige. Ich kenn einige, die keine Blushes benutzen...

      Löschen
    3. Genauso geht es mir auch. :D Also mit dem schon immer verwenden.^^ Außerdem bin ich ohne Blush viel zu blass. xD

      Löschen
  7. Sehr hübsche Sammlung!
    Ich habe aktuell knapp über 30 Rouges und werde die auch in den nächsten Monaten mal zeigen.
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)