Media Kit/ Kooperation

Montag, 9. Juni 2014

LR Lovingly by Bruce Willis Perfumed Body Lotion

Heute möchte ich euch die parfümierte Bodylotion "Lovingly by Bruce Willis" vorstellen, die man hier im LR Shop für 19,95€ bestellen kann.

Sie beinhaltet 200ml und soll nach weißen Blüten, Zitrusfrüchten, Sandelholz und Moschus duften. Und ich muss sagen: Das Produkt riecht wirklich wunderbar blumig- ideal für einen lauen Sommerabend. ^^
Im ersten Moment fand ich es auch komisch, dass ausgerechnet Bruce Willis einen Damenduft auf den Markt gebracht hat, aber es soll eine Liebeserklärung an seine Frau Emma sein. Ist das nicht süß? :D


Der Duft hält sehr lange an (mindestens 6-7 Stunden), was ich sehr gut finde. 
Wenn man auch das dazugehörige Parfum verwendet, riecht man bestimmt den ganzen Tag nach dem Duft, was ich sehr gut finde! :) Außerdem pflegt die Lotion wirklich reichhaltig, was mich angesichts der Tatsache, dass es eine parfümierte Lotion ist, wirklich sehr überrascht hat, da ich das sonst so gar nicht kenne. :D

Schade finde ich allerdings, dass es diesen Duft anscheinend nur online im LR-Shop gibt, weshalb man nicht vorher daran riechen kann. Und "einfach mal so" zu bestellen, wäre mir für knapp 20€ auch zu riskant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)