Freitag, 6. Juni 2014

Ich packe mein Beautycase und nehme mit...

Letzte Woche ging es wieder in den Urlaub und diese Chance wollte ich nutzen, um euch zu zeigen, was ich in kosmetischer Hinsicht alles mitgenommen habe- also los geht's- Ich packe mein Beautycase und nehme mit...:

  1. "Waschzeug": Sprühkur, Spülung, Shampoo und Duschbad

  2. "rund ums Gesicht": AMU-Entferner, Gesichtswasser, Reinigungsschaum, Zahnbürste, Zahnpasta, Kontaklinsendöschen und -wasser

  3. "Cremes & Co.": Deo, Sonnencreme, Augencreme, Fenestil, 2 Phasen Serum, Kopfhaut Fluid

  4. "Haar-Styling": Rundbürste, Haarbürste, invisibobble-Zopfgummis, Haargummis, kleine Haargummis, Haarklemmen, Blümchenspangen

  5. "Beauty Schnick Schnack": Rasierer, Wattepads, Überlack, Nagellack, Unterlack, Pinzette, Wattetupies, Nagelschere, Nagelpfeile


  6. "Schminktasche"

    • Puder, Rouge, Lippenstift, Make-up-Stick, Concealer, chubby stick, Lippgloss, Lipliner

    • diverse Lidschatten, Flüssigeyeliner, Mascara, Augenbrauenstift, Eyeliner
     
    • diverse Pinsel und Bürsten, Parfum


Wenn ihr zu einem Produkt Fragen habt, oder euch interessiert, wie eines genau heißt einfach ein Kommentar hinterlassen. ;)

Was wandert in euer Beautycase bzw eure Waschtache, wenn ihr auf Reisen geht? Fehlt mir etwas, oder würdet ihr etwas zu Hause lassen?


Kommentare:

  1. Ich nehme meist nur probegrössen mit und von der Schminke nur die Basics, um möglichst wenig Platz zu brauchen (besonders wenn man mit dem Flugzeug in die Ferien fliegt). Bei mir wäre es wahrscheinlich nur die hälfte von dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch eine Variante. Aber ich hab mir die Waschsachen größtenteils auch mit meiner Schwester geteilt und wenn man Platz hat, dann muss man den ja auch nutzen :D
      So wie du würde ich es so machen bzw hab ich es so auf Studienfahrt gemacht, wenn das alles mit in den Koffer muss anstatt ins Beautycase. :D

      Löschen
    2. Ich hab auch sehr oft Pröbchen dabei :D

      Löschen
  2. Ach du... heilige. :D Wie lange warst du denn weg? So viel würde ich glaube ich nicht mitnehmen (aber viele Sachen davon besitze ich auch garnicht...^^) und bei Shampoo, Duschgel etc. habe ich die kleinen Probierpackungen von Treaclemoon ausgewaschen und aufbewahrt und wenn ich verreise fülle ich dafür eine kleine Menge ab (aber da ich meine Haare nur 1x die Woche wasche, brauche ich da eh nur wenig).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Tage ;D aber einige Waschsachen hab ich geteilt :D
      Das ist ja auch eine ganz raffinierte Idee- dann brauch man die relativ teueren Probierpackungen nicht zu kaufen. (Y)
      Das ist natürlich auch eine Erleichterung- ich bin so bei 2-3 mal die Woche, je nach dem, wie ich und meine Haare es gerade gewöhnt sind.

      Löschen
  3. Ich bin auch urlaubsreif aber das kann bei mir leider noch 2 Monate dauern *seufz*
    Ich stauen wei viel in deine Tasch passt. Ich habe für gewöhnlich viel viel weniger Pflegesachen dabei.
    Deine Auswahl an MAkeupprodukten gefällt mir :) Bin gespannt was du alles davon am Ende nutzen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir, dass diese zwei Monate sehr schnell vergehen ;)
      3-4 Sachen waren ehrlich gesagt in dem Beautycase meiner Schwester, aber pssst ;) Nein aber ansonsten hätte ich vermutlich kleineres Duschbad mitgenommen und die Rundbürste eher zu Hause gelassen, wenn ich nicht geteilt hätte. Ansonsten passt da wirklich gut was rein, wenn man die richtige Packtechnik hat :D
      Haha, ich würde zu gern deinen Blick sehen wenn du das hier jetzt liest: Das ist fast alles an Make-up Produkten, was ich besitze!^^ Womöglich sollte ich euch mal einen Post mit allen Make-up Produkten präsentieren :D
      Davon benutzt habe ich nichts für die Lippen und nur zwei Lidschatten. Ansonsten so ziemlich alles :D

      Löschen
    2. Du lagst goldrichtig. Ich hab wirlich so geguckt, @.@
      Ich will auf lange sicht, meinen Bestand auch minimieren aber ich käm dann trotzdem noch so auf 30 Lidschatten...
      Ich hab bei der vielen Pcakerei auf jeden Fall gelernt, dass es sich nicht lohnt für eine Woche 7 Lidschatten mitzunehmen... Wenn ich Glück habe bin ich zwei Monate weg, aber das entscheidet sich in den nächsten Wochen noch. Dann frag ich mich echt wie viel in die Tasfche rein darf...

      Löschen
    3. Haha :D
      Ein bisschen mehr hab ich auch noch, aber nicht viel und diese benutz ich auch kaum. Das hier sind meine Lieblinge :)
      Oha zwei Monate weg hört sich interessant an (Y)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...