Freitag, 27. Juni 2014

Glossy Box Young Beauty Juni 2014 :)

Am Mittwoch erreichte mich endlich wieder die neue Glossy Box Young Beauty. :)
Enthalten waren folgende Produkte:


Balea Trend it up Lovely Berries Volumenpuder- 1,95€: Dieses Produkte wollte ich mir vor ein paar Wochen fast kaufen, habe es dann aber doch gelassen. Zum Glück! :) Nun kann ich es doch testen. :)

uma cosmetics Get Freaky! Nailpolish freaky pink- 2,48€: Ein pinker Lack. :D Ich bin gespannt wie der Auftrag und die Haltbarkeit so sind.

Zartgefühl Haarspitzen Serum- 6,99€: Von dieser Make hatte ich noch nie ein Produkt und freue mich deshalb sehr eins austesten zu können.


Cien by Lidl Augen Make-up Entferner- 1,99€: Ich habe noch einige Augen Make-up Entferner hier (2 kleine Größen und 2 große Oo), aber den werde ich definitiv ausprobieren. Fragt sich nur wann. :D Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr. xD

Miss Beauty London Bronzer- 4,99€: Auch über dieses Produkt habe ich mich im ersten Moment gefreut, allerdings riecht der Bronzer sehr stark "nach China". Es steht zwar hinten "Made in England" drauf; allerdings habe ich auch Produkte auf denen Made in England, Produced in China drauf steht. Daher denke ich, dass dieser Zusatz hier einfach weggelassen wurde. Noch weiß ich nicht, ob ich dieses Produkt nutzen kann/werde.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 18,40€. :)


Kommentare:

  1. Eine nette Box, aber es ist für mich kein Produkt dabei dass ich supr toll fände :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich es auch. :D Und etwas schade finde ich es auch, dass die 20ml Haaröl den größten Anteil daran haben, dass die Box den Wert von 9,95€ übersteigt...

      Löschen
  2. Ach, ich weiß nicht. Ein AMU Entferner gehört für mich einfach nicht in eine Box :-/
    Ich würd den Bronzer einfach ausprobieren. Ich hab nix gegen China Produkte, egal obs draufsteht oder nicht. Ob die Qualität stimmt weiß man erst, nachdem mans getragen hat. Ich kenn auch dutzende Made in the EU Produkte die echt scheußlich sind und komisch riechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso gehört ein AMU Entferner für dich nicht in eine Box? Ist doch auch ein Beauty Produkt. ^^ Ja, das werde ich auch tun... aber trotzdem schrecken mich die Gerüche von Produkten aus China immer ab.. ich glaube, ich habe zu viele Reportagen über Kosmetikprodukte, die in China in denselben Fabriken wie Wandfarbe hergestellt werden, gesehen. :D
      Das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.. aber überwiegend China oder PRC. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...