Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 5. Juni 2014

essence Colour & Go Lack 153 sweet or nude?

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal das Gel Nails at home System von essence ausprobiert und dabei den Colour & Go Lack 153 sweet or nude?, ebenfalls von essence, verwendet.


Und ich muss sagen, dass es ein toller nudeton ist und in Kombination mit dem Gel wirklich sehr lange hält! Bei mir waren es ganze sieben Tage, dann sind mir leider zwei Nägel eingerissen *autsch*, weshalb ich das ganze dann entfernt habe. 

Außerdem finde ich, dass es wirklich eine tolle natürliche Farbe ist.^^

Wie findet ihr den Lack? :)


Kommentare:

  1. Weder der Farbe noch dem Gelsystem kann ich was abgewinnen, wobei es in Kombi eigentlich ziemlich schön aussieht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war anfangs auch nicht so vom Gelsystem überzeugt, aber meine Meinung verändert sich immer mehr zum positiven. ^^

      Löschen
  2. Ich hab mir diesen Nudeton auch angesehen und wieder liegen gelassen. Mein Nudeton ist/war Modern Romance aber den gibt es nicht mehr. Er ist heller und strahlender und ich hab Angst dass der sich mit meiner Hautfarbe beißt. VIelleicht kommt der irgendwann mit, vielleicht nicht....
    Gel Nails at Home klingt nach einem guten System, aber ich trau mich da nicht ran. Das liegt hautptsächich am Entfernen vom Nagellack. Was gut hält, geht auch schlecht ab oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Modern Romance kenne ich auch noch.. ein toller Ton. :)
      Vor dem Entfernen brauchst du bei dem Gelsystem wirklich keine Angst haben. ^^ Ich glaube ich verfasse demnächst mal einen Post darüber wie spielend leicht sich das Gel mit dem Lack wieder entfernen lässt. :D

      Löschen
    2. Ja, das würde mich sehr freuen :D
      An diesen Peel Off Unterlack trau ich mich nach dem essence Sticker Desaster nicht ran ^^"

      Löschen
    3. Kommt demnächst. ;)
      haha :D Die Dinger habe ich bis heute nicht ausprobiert, weil ich auch 'n bisschen Angst davor hatte/habe. :D
      Keine Ahnung, was ich damit machen soll. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)