Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 17. Juni 2014

essence blush up! powder blush 10 heat wave

Heute möchte ich euch den essence blush up! powder blush in der Farbe 10 heat wave vorstellen. 
Er kostet 3,45€, beinhaltet 8g und ist derzeit im Standardsortiment von essence erhältlich.


Außerdem hat das Blush einen tollen Farbverlauf, der von orange zu pink geht.



Hier habe ich euch mal drei Swatches gemacht:


Ganz links habe ich beide Farben gemischt, in der Mitte ist nur das orange aufgetragen, rechts nur das pink. 
Des weiteren lässt sich das Produkt ganz einfach applizieren und verblenden, weshalb ich es euch nur empfehlen kann, da man hier für 3,45€ quasi drei Blushfarben bekommt. :) Ich nutze es seit dem ich es besitze ziemlich oft, wie man es auch auf dem Foto mit dem offenen Blush ganz gut erkennen kann. 

Besitzt ihr dieses Produkt auch? Wie findet ihr es? :)


Kommentare:

  1. Zweifellos hübsch. Hab aber mehr als genug Blushes ^^

    AntwortenLöschen
  2. Es gab doch mal so einen ähnliche Blush in irgendeiner LE oder?
    Ich hab mir das Blush mal im laden angesehen. Es ist krass knallig xD ich würd mich gar nicht trauen es zu tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. ;) In der Miami Roller Girl Le im Sommer 2012 gab es exakt den gleichen Blush... Cosnova hat ihn dann ins Standardsortiment gebracht, weil er so beliebt war. ^^
      Soo knallig finde ich ihn gar nicht.. und leicht aufgetragen sieht es schön frisch aus. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)