Mittwoch, 11. Juni 2014

Basics, Tk Maxx, essence Viva Brasil Gewinn und ein Geschenk :)

In letzter Zeit habe ich wieder ein paar Schnäppchen machen können, Basics nachkaufen müssen und Geschenke bzw. Gewinne in Empfang nehmen können. :) Daher möchte ich euch nun zeigen, was zu meiner Sammlung dazu gekommen ist:

Beginnen möchte ich mit Tk Maxx: Ich wollte mir drei Tage nachdem ich im Tk Maxx war eigentlich das Doppelpack mit Sally Hansen Lacken für 8,95€ im dm kaufen, aber dann entdeckte ich folgendes und musste es einfach kaufen! Es gab auch noch Sets mit Lacken von Revlon, OPI... ich hätte noch so viel mehr kaufen können...^^


Sally Hansen complete Salon Manicure 812 Nightwatch
Sally Hansen complete Salon Manicure 815 Perfectly Poppy
Sally Hansen complete Manicure Summer Plum
Sally Hansen complete Mannicure 835 Coat of Arms

Für insgesamt 9,99€ also ca. 2,50€ pro Lack. :) 

Dannn musste ich mir wieder ein paar Masken kaufen, da ich im Mai so viele aufgebraucht habe. :D


Balea Totes Meer Maske
Balea Reinigende Maske
Balea Glücksmomente Maske 

Für je 45 Cent ;)


Couleur Caramel Lack 54 Paradise: Habe ich von einer lieben Person geschenkt bekommen. :) Danke nochmal! :)

Dove Feuchtigkeits-Pflege Oil Care Nährpflege Regenerierende Haarkur für 2,49€ im Angebot aus'm Rossmann, da sich meine aktuelle Kur schon wieder dem Ende neigt und mich diese schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar Jahren anspricht...

Außerdem habe ich mal wieder bei einem Gewinnspiel im essence Forum gewonnen.. dieses mal ein Set mit Produkten aus der Viva Brasil Le:


Viva Brasil Eye & hair Mascara 02 I *herz* Brasil
Viva Brasil Eye & hair Mascara 03 Ka-ka-Karnival
Viva Brasil Blush 02 Destination: Sao Paulo!- den habe ich mir ja schon selbst gekauft, weshalb dieser gar nicht in meine Sammlung einzieht; der Vollständigkeit halber wollte ich ihn euch aber trotzdem zeigen, da er ja zu dem Gewinn gehört :D
Viva Brasil Lip Balm 01 Colour Parade
Viva Brasil Lip Balm 02 Olá Brasil!
Viva Brasil Eyeshadow 01 Everybody Salsa


Viva Brasil Lack 01 I *herz* Brasil
Viva Brasil Lack 04 Cool Azul 
Viva Brasil Effect Nails Set 01 Colour Parade 


Kommentare:

  1. Wie gut dass mien TK Maxx so weit weg ist und eine extrem kleine Kosmetikabteilung führt. Da brauch ich da gar nich hinzurennen höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub' ich dir. :D Bei mir und dieser Tk Maxx Filiale könnte es noch gefährlich werden. xD Die hatten auch Tigi Produkte, Bourjouis...^^

      Löschen
  2. Bei uns bei TK Maxx ist zur Zeit eine kleine Flaute in der Beautyabteilung.hoffe die bekommen bald wieder tolle Sets.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war das erst der zweite Besuch in einem Tk Maxx. :D Aber demnächst werde ich da wohl öfter vorbei schauen und mal gucken wie die Kosmetikabteilung da allgemein so aufgestellt ist. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. OMG, was für ein super Angebot mit den Sally Hansen Lacken *-* Nightwatch find ich gaaanz toll :) lack ihn doch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.^^ Ich auch. ;) Das werde ich auf jeden Fall tun.. Anfang Juli um genau zu sein. :D Dann gibt es hier auch ein Foto von ihm. ;)

      Löschen
  4. Ich möchte doch auch die lilane Maskara haben, aber alle kaufen dsie mir weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' sie ja gar nicht weggekauft, sondern sie gewonnen. ^^ Ich bin unschuldig. :D

      Löschen
  5. Gratz zum Sally Schnapper :) Meine Farben wären das jetzt nur leider nicht...
    Die Dove Kur nutze ich jetzt schon länger, da es mein Herbal essences in Rot nicht mehr gibt :( Man braucht wirklich sehr wenig davon! Und machs nur in die Spitzen, am Haaransatz fettet es bei mir schnell nach....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es gab auch noch andere Farben. :D
      Okay danke, das werde ich dann beachten und sie ganz sparsam und achtsam auftragen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...