Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 1. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai 2014 :)

Auch der Mai ist schon wieder vorbei und deshalb gibt es nun meine aufgebrauchten und entsorgten Produkte aus diesem Monat. ;)


Lady Gaga Fame Black Fluid Black Shower Gel: Hatte ich anfangs in der Dusche, wie hier gezeigt, aber leider hat meine Haut es nicht so gut vertragen, weshalb ich es als Handseife aufgebraucht habe. ^^

Aveo Pflegedusche Mango & Kokos: Hat toll gerochen, würde ich mir aber wohl nicht nachkaufen, weil es ziemlich flüssig war. :D

Aveo Duschpeeling Kirschblütenduft: Das war toll. :) Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn es hier einen Müller geben würde. ^^


Dove go fresh Reichhaltige Pflegedusche Pflaumen- & Sakura Blütenduft Probe: Aus der Tube gefällt mir der Duft, allerdings auf der Haut nicht mehr so, wie bei so ziemlich allen Dove Duschgels. Schade! :(

Nivea Creme Care Cremedusche Probe: War ganz okay, muss ich allerdings nicht in der Fullsize haben. 


Jean-Marc Maniatis D Stress Haarkur: War eher wie ne Spülung, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde, allerdings habe ich noch ein Back up davon.

Aussie Miracle Moist Conditioner: Hat schön gepflegt, toll nach Kaugummi gerochen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich viel mehr Haare verliere.. würde ich mir nicht nachkaufen.

Jean-Marc Maniatis Glanz & Geschmeidigkeit Shampoo: Das gefiel mir gut! Es war viel besser als das Balance Shampoo von Jean-Marc Maniatis und die Haare haben den Geruch des Shampoos lange behalten. :)

Eucerin Dermo Capillaire Anti-Schuppen Intensiv-Tonikum: Ich habe mir angewöhnt es nach jeder Haarwäsche auf die Kopfhaut aufzutragen, da diese in den Wintermonaten extrem trocken war und es hat wirklich gut geholfen. :) Hoffentlich komme ich jetzt wieder ohne aus. ^^


Burberry Brit Rhythm Probe: Hat wie so ziemlich alle Burberry Düfte toll gerochen, aber ich habe noch ein paar andere auf meiner Wunschliste. :D

Dove Original Deo: Hatte eine gute Wirkung, allerdings finde ich diese kleinen Flaschen soo ungewohnt und Max (auch wenn du es nicht liest ^^), du hattest recht, es hat genau vier Wochen gehalten. xD

essence Like a first day in spring: Ich mag den Geruch wie hier geschrieben immer noch sehr gerne, habe aber auch noch über 20 Düfte, weshalb es immer noch heißt: Aufbrauchen!! ;)


Nivea Hautstraffende Body Lotion Q10 Probe: Die hat mir erstaunlich gut gefallen. ^^ Der Geruch *-*; werde ich mir bestimmt irgendwann mal nachkaufen.

Neutrogena Nordic Berry Handcreme: Der Duft ist wirklich toll, aber mir zieht sie leider nicht schnell genug ein, weshalb ich sie nur nachts verwendet habe.


anatomicals farewell the scarlet pimplehell deep cleansing mud mask: Hat für drei Anwendungen gereicht und mir wirklich sehr gut gefallen. Würde ich mir nachkaufen, wenn es das noch geben würde.

budnicare Klärende Maske: Auch diese Maske gefiel mir noch immer gut.

Rival de Loop Frucht-Traum Maske: Die ist sehr reichhaltig, weshalb ich sie an einem Tag verwendet habe, als meine Haut extrem ausgetrocknet war. Als SOS Pflege war sie wirklich top! :)

Schaebens Julia Maske: Sie hat sooo gut nach Rose geduftet und ebenfalls sehr gut gepflegt. :)


Rival de Loop Fango Maske: Die hatte auch eine reinigende Wirkung, weshalb ich sie sehr mochte. 

Rival de Loop Frische-Kick Gel Maske: Habe ich aufgetragen als draußen fast 30°C waren und es war soo gut! Werde ich mir garantiert nochmal für den Sommer kaufen. :)

Rival de Loop Happy Birthday Maske: Gefällt mir immer noch.^^


Außerdem entsorge ich die fünf Manhattan Lacke aus dem Manhattan Birthday Collection Projekt, da man überhaupt nichts mit ihnen anfangen kann. :D


Und auch drei Basics müssen gehen: 

Der essence btgn Base Sealer funktioniert bei mir einfach nicht mehr: Der Lack verabschiedet sich dadurch viel schneller als mit einem anderen.

essence btgn top Sealer: Er ist komplett ausgetrocknet! :D

Rival de Loop Care Nagelhärter: Die Flasche ist oben kaputt, sodass schon viel Lack verdunstet ist und es aus dem Fläschchen extrem nach Nagellack riecht; daher kommt er weg. ^^

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? ;)


Kommentare:

  1. Den Aussie Miracle Moist Conditioner habe ich hier auch noch stehen aber noch nicht ausprobiert.Bin gespannt wie der ist.Habe zwei Haarkuren von Aussie mit den ich zufrieden war.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim Testen. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich muss auch dringend mal wieder einen Farblack aufbrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast diesen Monat auch wieder fleissig aufgebraucht :)
    Die Aveo Duschgels sind leider alle sehr flüssig, weshalb ich sie nicht sonderlich mag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das finde ich sehr schade, weil die Düfte von denen wirklich toll sind...

      Löschen
  4. Schade, dass die Aveo Sachena uch so flüssig sind. Gibt nix was ich mehr hasse als zu flüssiges Duschgel :/
    Dove Pflaume hatte ich auch und ich hätts nicht empfehlen können. Ich fand den Duft an mir auch scheußlich.
    Neutrogena Handcreme...wollte ich mitnehmen, aber wegen meiner Unverträglichkeit hab ich mir ne andere gekauft. Auch von Neutrogena.
    Schade, dass die Top Sealer alle eingetrocknet sind :/ Die sind auch etwas älter oder?
    Die selbstgemischten Manhattan Lacke hätt ich auch weggeworfen. Doof dass dei Farben nix geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hasse zu flüssiges Duschgel auch. :/
      An mir riechen irgendwie auch alle Dove Duschgels komisch, schade!
      Ja, die Lacke sind schon etwas älter. ;D
      Was solls... wenn sie nichts taugen, kann man sie auch entsorgen.. ansonsten treiben sie ja nur den Zähler in die Höhe. ^^

      Löschen
    2. Früher hatte Dove ein Granatapfel Duschgel von der selben Reihe. Das ging. Aber alle anderen, die danach kamne, rochen an mir komisch. Ich habs daher aufgegeben mich mit Dove zu duschen.
      Ach, wenn ich alles abziehen würde, was bei mir als durchgestrichen in der Liste steht, dann wär mein Zähler wieder im gesunden Bereich. Doch diese Rechnung kommt erst am Jahresende. Ich mach nämlich n Unterschied zwischen leer und weggeworfen...

      Löschen
    3. Ich glaube ich lasse es mit Dove Duschgels am besten einfach sein. ^^ Aber wenn sie wieder irgendwie in meinen Bestand kommen, bin ich trotzdem bemüht sie aufzubrauchen. :D
      Achja, stimmt! Habe ich ganz vergessen... *shame on me* ;D

      Löschen
    4. Joaaa ich genauso. ^^
      Vielleicht sollte ich doch mal die weggeworfenen Artikel in meien Statistik einfließen. Dann sieht sie gleich viel besser aus *höhöhö*

      Löschen
  5. Wieder fleißig! :)
    Die Manhattanlacke hatte ich auch entsorgt, aber ich hatte auch nur zwei angemischt ^^
    Sodass ich noch 3 Flaschen Klarlack hab :x
    Die Aveo Sachen finde ich irgendwie lahm. Schon das Design im Vergleich zu Balea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Das habe ich damals auch bei dir gelesen. ^^ Ich bin eigentlich recht froh, dass ich alle angemischt habe, so habe ich wenigstens nichts mehr von dem Projekt über. :D
      Ich finde das Design von Aveo aber auch nicht gerade unansprechend.. da gibt es meiner Meinung nach schlimmeres, z.B. die Budnieigenmarken, die zur Zeit hier im Norden so nach und nach auf den Markt kommen.^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)