Freitag, 20. Juni 2014

ANNY 690 after dinner show

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack präsentieren. Dabei handelt es sich um den Sandlack ANNY 690 after dinner show.

Lackiert habe ich ihn auf einer Schicht Unterlack, wozu ich den ANNY vitamin booster verwendet haben, und dann eine Schicht Sandlack. :D

Es handelt sich dabei um eine kleine Flasche Lack, die rund 5€ gekostet hat. Ich finde, dass türkis-blau ist eine schöne Sommerfarbe, die an das Blau vom Meer erinnert. Und jetzt, wo der Sommer wieder da ist (mehr oder weniger) hatte ich mal wieder Lust auf ihn. Zudem ist es ja eine fröhliche Farbe, weshalb ich dachte, es passt gut zu der mündlichen Prüfung, die ich heute hatte (Endlich geschafft!) und der heute anstehenden Partynacht, um das Ganze entsprechend zu feiern :D

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr vllt wie Essence-Freak auch einen Sandlack in der Farbe nur von einem anderen Hersteller?



Kommentare:

  1. Wau, ein wunderschöner Lack! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Auch Potential zum selber kaufen?

      Löschen
  3. Der erinnert mich tatsächlcih etwas an den essence Skyfall den ich mir letztens gekauft habe. Nur noch krassere Glitterbombe.
    Ich mag es solche Farben anzusehen aber wenn ich ans Entfernen denken muss.... dann kauf ich nie wieder Glitzerlacke xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht's mir auch ! Das Entfernen von Glitzerlacken ist echt der pure Horror! Wobei es bei den Sandlacken hier noch geht. Aber ansonsten hab ich eine absolute Abneigung gegen Glitzerlacke entwickelt ! :D

      Löschen
    2. Der essence Sandlack war leider genauso hartnäckig ~.~ Ich hab auch beschlossen nie wieder mehr Sandlacke zu kaufen. Und Glitzerlacke auch nimmer xDDD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...