Freitag, 27. Juni 2014

Glossy Box Young Beauty Juni 2014 :)

Am Mittwoch erreichte mich endlich wieder die neue Glossy Box Young Beauty. :)
Enthalten waren folgende Produkte:


Balea Trend it up Lovely Berries Volumenpuder- 1,95€: Dieses Produkte wollte ich mir vor ein paar Wochen fast kaufen, habe es dann aber doch gelassen. Zum Glück! :) Nun kann ich es doch testen. :)

uma cosmetics Get Freaky! Nailpolish freaky pink- 2,48€: Ein pinker Lack. :D Ich bin gespannt wie der Auftrag und die Haltbarkeit so sind.

Zartgefühl Haarspitzen Serum- 6,99€: Von dieser Make hatte ich noch nie ein Produkt und freue mich deshalb sehr eins austesten zu können.


Cien by Lidl Augen Make-up Entferner- 1,99€: Ich habe noch einige Augen Make-up Entferner hier (2 kleine Größen und 2 große Oo), aber den werde ich definitiv ausprobieren. Fragt sich nur wann. :D Dieses Jahr wird das sicher nichts mehr. xD

Miss Beauty London Bronzer- 4,99€: Auch über dieses Produkt habe ich mich im ersten Moment gefreut, allerdings riecht der Bronzer sehr stark "nach China". Es steht zwar hinten "Made in England" drauf; allerdings habe ich auch Produkte auf denen Made in England, Produced in China drauf steht. Daher denke ich, dass dieser Zusatz hier einfach weggelassen wurde. Noch weiß ich nicht, ob ich dieses Produkt nutzen kann/werde.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 18,40€. :)


Mittwoch, 25. Juni 2014

Meine Blushsammlung :)

Heute möchte ich euch alle meine Blushes zeigen. :) Falls ihr zu von einigen noch extra Bilder haben wollt, lasst es mich wissen. ;)


MNY Liquid Blush 111A
essence Jelly Baby Gel Blush 01 Cherry Juice
essence Vampire's Love Blush Gelee 01 Bloody Mary
Manhattan Mousse Rouge Soft Touch 59M Brown


essence Go Snow Cream to powder Blush 01 Snow Bunny
essence bloom me up! Blush Stick 01 Chaising Lacy
essence Metal Glam Blush 01 Glam-me
Alverde Cremerouge 02 Soft Copper
uma Mousse Rouge 01 Cool Rose



Logona Rouge 02 Peche
P2 What a Girl wants... bright duo blush & highlighter 
Logona Rouge 01 Apricot 
b. pretty Blusher 4 Cerise
MNY Blush 201



Kiko Face Contouring Sculpting Duo 06 Polychrome Spicy Pink
FATE Blusher Quartet
Alva Coleur Baked Rouge 2 Shiny Pink
dare to blush Rouge Bronze Silk 


NYX Blush PB 01 Mocha 
Catrice Rocking Royals Multicolour Blush C01 Punk up the royals 
The Balm Big Mama! Blush
MAC Deep Plum


essence Be Loud! Blush 01 Ap-ri(c)ot 
essence Be Loud! Blush 02 Pink me 
essence Silky Touch Blush 10 adorable 
essence Silky Touch Blush 60 life's a cherry


essence Class of 2013 Blush 01 Alpha Better Gamma
essence Mineral Powder Blush 2 in 1 04 Best Friends
essence Cute as Hell Blush 01 Wawawawooo 
essence Legends of the sky Powder Blush 01 No better way to sky


essence Cherry Blossom Girl Blush 01 Asian Sensation 
essence Oktoberfest Multicolour Blush 01 Fesches Madl!
essence Viva Brasil Blush 01 I *love* Brasil 
essence Viva Brasil Blush 02 Destination: Sao Paulo!


essence blush up! Powder Blush 10 heat wave 
essence Beach Cruisers Blush 01 I *love* Summer Break 
essence Tribal Summer Pigments 01 Na-Rock
essence Kalinka Beauty Blush 01 East Side Story 

Das sind sie also, meine Schätzchen. :) Ich weiß, es sind viel zu viele, aber ich liebe sie alle. ^^ Zur Zeit bin ich übrigens wieder dabei meine Creme/Flüssigblushes verstärkt zu verwenden, damit sie leer werden. :D

Wie viele Blushes befinden sich in eurer Sammlung? :)


Montag, 23. Juni 2014

Nur ein Beitrag im Dashboard!?

Heute aus gegebenem Anlass noch ein Post... und zwar wird in meinem Dashboard nur noch ein Post angezeigt.. und zwar der, der auf allen Blogs, die ich verfolge, als letztes veröffentlicht wurde. Dadurch kann ich natürlich nicht alle sehen, was echt blöd ist. 
Wisst ihr woran das liegt und wie ich das ändern kann? Schließlich möchte ich gerne alle Posts angezeigt bekommen, damit ich nichts verpasse...

Danke für eure Hilfe! :)

Rossmann Haul

Letzte Woche zog es mich aus den unterschiedlichsten Gründen zu Rossmann: zum einen ist meine Haut zur Zeit extrem trocken, dann war wieder Angebotswoche und ich habe mir gedacht, dass die Beach Cruisers Le von essence mittlerweile reduziert sein müsste. 
Deshalb habe ich folgende Produkte gekauft:


Salthouse Totes Meer Kopfhaut Fluid- 4,99€: Mein Produkt von Eucerin habe ich ja im Mai aufgebraucht und musste mir deshalb nun wieder eines nachkaufen, weil meine Kopfhaut noch immer sehr trocken ist. 

Isana med Totes Meer Badesalz- 1,99€: Enthalten sind 3x500g also ganze 1,5kg! Und es ist wirklich nur reines Meersalz. Einmal war ich schon damit baden und ich muss sagen, dass meine Haut seitdem auf jeden Fall nicht mehr so stark juckt. Mal schauen wie es weiterhin so ist. :)

Dann möchte ich meine Gesichtspflege jetzt endgültig auf Rival de Loop Produkte umstellen, da ich ja sowieso den AMU Entferner, das Waschgel, das Gesichtswasser etc. verwende. ;) 


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel-1,99€
Rival de Loop Hydro Tagescreme- 1,99€
Rival de Loop Hydro Nachtcreme- 1,99€

Dann habe ich entdeckt, dass einige der Schwarzkopf essence Ultíme Produkte bei Rossmann abverkauft werden und sie somit ca. 50% günstiger waren, weshalb ich ein paar, die mich angesprochen haben, mitnehmen musste...


Schwarzkopf essence Ultíme Biotin+ Volume Sprüh-Spülung- 2,40€
Schwarzkopf essence Ultíme Crystan Shine Shampoo - 2,40€
Schwarzkopf essence Ultíme Crystal Shine Spülung - 2,40€


Schwarzkopf essence Ultíme Diamond Color Intensiv Maske- 2,90€

Dann habe ich mir noch zwei Shampoos gegen meine trockene Kopfhaut gekauft, die bei Stiftung Warentest und Ökotest mit am besten weggekommen sind:

Isana med Totes Meer Shampoo- 0,79€
Isana med Anti Schuppen Shampoo - 0,79€

Und dann war die Beach Cruisers Le reduziert und ich habe mir das Blush 01 I *love* Summer Break für 0,95€ mitgenommen. 

Nun habe ich aber wieder genügend Produkte... vor allem was Haarpflege betrifft. 


Samstag, 21. Juni 2014

Pink Box Juni 2014 :)

Heute möchte ich euch die Pink Box Juni vorstellen, die mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom lieben Pink Box Team zur Verfügung gestellt wurde. :) Vielen Dank dafür nochmal und auch für die lieben Worte von Nastya, ich freue mich jeden Monat darüber. :)

Nun aber zum Boxeninhalt:


Wilkinson (Da muss ich gleich an Alex Wilkinson aus der australischen Fußballnationalmannschaft denken^^- man merkt, dass WM ist. :D) Sword Hydro Silk Rasierer- 9,99€: Mein Highlight der Box! Ich habe noch einige Enthaarungsprodukte wie Rasierer, Warmwachs... hier, aber irgendwann wird er garantiert verwendet.

Tiroler Nussöl Lippenpflege Lip Balm-3,90€: Lippenpflege kann man immer gebrauchen, allerdings habe ich noch einige Produkte da... aber testen werde ich ihn auf jeden Fall. :)

Sephora Outrageous Nails 3D Graphic Nagelsticker-7,95€: Ein Sephora Produkt. :) Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil mir die Produkte der Sephora Eigenmarke sehr gut gefallen, sie in Deutschland aber bekanntermaßen nicht "einfach" erhältlich sind. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Top. :)


Panta Rhei-Nutritions To Go! - Care Linie: Beauty Drink -1,62€: Ein Schönheitsdrink. :o Also der Geruch davon ist fast unerträglich, aber ich habe mich überwunden es zu trinken und ich muss sagen: Man sollte es sofort runterschlucken und es nicht lange im Mund behalten, wenn man sich überwindet es zu trinken, da der Nachgeschmack ansonsten einfach viel zu schlimm ist. Für mich ein Flop! :(

Olaz Total Effects BB Cream Touch of Foundation- 2,66€: Ähnlich sieht es hier aus: Es handelt sich um ein Anti-Ageing Produkt für mittlere bis dunklere Hauttypen; ich bin eher ein heller Hauttyp, der auch im Sommer nicht sehr braun wird.. außerdem finde ich so eine 7ml Probe, sollte man vielleicht als Gratis Zugabe reinlegen, aber nicht als ganzes Produkt zählen. Schade!

Pro:Voke Touch of Silver Intensiv Aufhell-Shampoo- 1,66€: Mit diesem Produkt habe ich wieder Glück, weil ich blonde Haare habe. Kann ich also auf jeden Fall gebrauchen und werde ich auch verwenden. Bei Douglas.de hören sich die Kundenmeinungen sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt. :D

Außerdem gab es wieder ein paar Flyer:


Und erneut die "Eat Smarter!", die 3,50€ kostet. Außerdem gab es noch so einen Türanhänger, der über Brustkrebs aufklärt. Finde ich in so einer Beautybox auf jeden Fall nicht verkehrt!


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 31,28€. So richtig überzeugen konnte mich diese Box aber leider nicht. Schade! :( 

Was hattet ihr in eurer Pink Box? :)


Freitag, 20. Juni 2014

ANNY 690 after dinner show

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack präsentieren. Dabei handelt es sich um den Sandlack ANNY 690 after dinner show.

Lackiert habe ich ihn auf einer Schicht Unterlack, wozu ich den ANNY vitamin booster verwendet haben, und dann eine Schicht Sandlack. :D

Es handelt sich dabei um eine kleine Flasche Lack, die rund 5€ gekostet hat. Ich finde, dass türkis-blau ist eine schöne Sommerfarbe, die an das Blau vom Meer erinnert. Und jetzt, wo der Sommer wieder da ist (mehr oder weniger) hatte ich mal wieder Lust auf ihn. Zudem ist es ja eine fröhliche Farbe, weshalb ich dachte, es passt gut zu der mündlichen Prüfung, die ich heute hatte (Endlich geschafft!) und der heute anstehenden Partynacht, um das Ganze entsprechend zu feiern :D

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr vllt wie Essence-Freak auch einen Sandlack in der Farbe nur von einem anderen Hersteller?



Donnerstag, 19. Juni 2014

Revolverheld Konzert ♥

Wie hier schon gezeigt, liebe ich einfach das Album "Immer in Bewegung" von Revolverheld. Und somit war es auch keine Frage, dass ich zu einem Konzert in der Nähe gehen musste, denn die Jungs sind ja zur Zeit auf großer "Immer in Bewegung" Tour und das irgendwie das ganze Jahr. :D Irgendwie komisch, aber es zieht sich bei ihnen halt und sie sind dadurch "Immer in Bewegung". xD 

Es war wirklich ein toller Abend. 
Die Stimmung. 
Der Sonnenuntergang.
Die Songs.
Die Lyrics.
Der laue Sommerabend.
Die textsicheren Fans.
Und sprachlose Revolverhelden, weil "wir" so abgegangen sind. 
Danke, Revolverheld für diesen unvergesslichen Abend ♥, auch wenn er viel zu kurz war. :( Ein paar Songs mehr hättet ihr doch noch machen können. ^^
Obwohl ich im nachhinein nochmal die Alben durchgegangen bin und es müssten ca. 18 Lieder gewesen sein, die sie gespielt haben.. kam mir auf jeden Fall nicht so viel vor. :D

Und nun ein paar Impressionen: 

Sorry für so viel Johannes und Jakob, aber sie sind einfach die coolsten. :D  Wobei mir die Art von Kristoffer (auch bekannt als Kris mit "Diese Tage" xD)  live auch gefallen hat. ^^ Insgesamt sind sie aber alle sehr charmant. :DD 






Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt? Und wie findet ihr die Musik von Revolverheld? :)


Dienstag, 17. Juni 2014

essence blush up! powder blush 10 heat wave

Heute möchte ich euch den essence blush up! powder blush in der Farbe 10 heat wave vorstellen. 
Er kostet 3,45€, beinhaltet 8g und ist derzeit im Standardsortiment von essence erhältlich.


Außerdem hat das Blush einen tollen Farbverlauf, der von orange zu pink geht.



Hier habe ich euch mal drei Swatches gemacht:


Ganz links habe ich beide Farben gemischt, in der Mitte ist nur das orange aufgetragen, rechts nur das pink. 
Des weiteren lässt sich das Produkt ganz einfach applizieren und verblenden, weshalb ich es euch nur empfehlen kann, da man hier für 3,45€ quasi drei Blushfarben bekommt. :) Ich nutze es seit dem ich es besitze ziemlich oft, wie man es auch auf dem Foto mit dem offenen Blush ganz gut erkennen kann. 

Besitzt ihr dieses Produkt auch? Wie findet ihr es? :)


Montag, 16. Juni 2014

Kosmetikmord Bloggerina Mai/Juni 2014 :)

Es ist wieder Zeit für die Präsentation des Kosmetikmord-Ergebnisses des letzten Monates. Diesen Monat sieht es auch wieder besser aus. :D


3 Kosmetiktuchboxen- links von lilibe (Rossmann) und die Mitte und rechts von ebelin (dm): Essence-Freak hat mich aufgeklärt- die Boxen gehören auch in den Post ;) Aber jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum das so viele sind: Nun ja, ich quäle mich derzeit mit meinen Allergien, die mir bei diesem schönen Wetter die größte Freude bereiten- wenns danach geht, wäre nur die rechte leer geworden. Aber dann hab ich noch eine fette Erkältung bekommen und es lief und lief, sodass ich innerhalb von 3 Tagen zwei Boxen leer hatte. :D


BOBBI BROWN Extreme Party Mascara: Mein Liebling ♥ sie hat eine tolle große Bürste und ist einfach super :D Ich hatte noch mehrere Gutscheine mit ca. 20 € insgesamt drauf und dann blieben noch ca. 5€- passt doch :D
ARTDECO Perfect Color Eyeliner: Es war mein erster Flüssigeyeliner, nachdem ich den Geleyeliner hatte. Zum testen entschied ich mich für dieses Exemplar. Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Auftragen, aber das ist ja normal. Am Ende ging es wirklich super. Würde ich mir wieder kaufen, aber jetzt hab ich mich erstmal für eine Variante von Rival de Loop entschieden, um mal wieder ein bisschen Drogerieluft zu schnuppern.
NIVEA Sensitive 3-in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie: War gut, gerade für meine überempfindliche Haut im Winter. Hab es als Kombi aus AMU- Entferner und Gesichtswasser benutzt, allerdings nicht als reines Abschminkprodukt- dazu gehören für mich immer noch Reinigungsmittelchen und Wasser! :D
Douglas XLarge Gentle Eye Make-up Remover: Hatte ich jetzt zum wiederholten Male und ich finde ihn auch echt super. Einige stört womöglich der Preis für 10 €, aber er ist sehr ergiebig und dieses Exemplar ist aus der BOB im November (?!). Jetzt teste ich gerade aber erstmal Rossmann und dm Hausmarke. :)
blend-a-med Complete plus weiß: Super Zahncreme- nichts dran auszusetzen :D
Rival de Loop Blütezeit Milde Reinigungsmilch: ENDLICH ist sie alle! Dieses Produkt kauf ich definitiv nicht wieder. Eigentlich wollte ich damals den Reinigungsschaum nachkaufen, aber dann sah ich dieses Exemplar daneben und hab mich daran vergriffen. Es ist mega dickflüssig, sodass man die Flasche schon schütteln muss, wenn sie noch voll ist, damit was rauskommt. Der Geruch schreit nicht nach "Blütezeit". Wenn man genau hinriecht, entdeckt man eine Nuance, aber mehr nicht. Und zu allerletzt das größte Manko: Das Reinigungsergebnis überzeugt mich überhauot nicht. Wenn ich danach Gesichtswasser benutzt hab, waren auf dem Wattepad immernoch ziemlich viele Make-up Reste zu sehen. Kein Nachkauf!
KIEHLS Cremay Eye Treatment with Avokado: Die war schon ziemlich gut. Aber bei 20€ für Augencreme hört selbst bei mir (jedenfalls jetzt noch) der Spaß auf^^ :D


OPTI FREE pure moist Kontaktlinsenlösung: Es ist Frühling/Sommer- also auch weder Zeit die Brille in die Schublade zu packen und die Kontaktlinsen wieder einzusetzen! Mit dem bin ich zufrieden und ich Vertrau auf meine liebe fielmann Kontaktlinsenberaterin :D

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, weil es fast alles Produkte sind, die lange gehalten haben. Was habt ihr diesen Monat verbraucht?


Sonntag, 15. Juni 2014

essence Gel Nails at home- schwer zu entfernen!?

Lila hat unter diesem Post kommentiert, dass sie nicht glauben kann, dass die Gelnägel mit dem essence Gel Nails at home System wieder leicht zu entfernen sind, denn was gut hält, geht eigentlich auch schlecht wieder ab, oder!? 

Aber mit diesem Post möchte ich euch das Gegenteil beweisen! ;) 

So sieht der Nagel aus, wenn der Lack eine Woche drauf ist: Fast perfekt, außer, dass er etwas rausgewachsen ist. 


Und dann geht die große Knubbelei auch schon los: Da der Base Coat bei dem System ein Peel off Base Coat ist, muss man ihn einfach abpulen.  


Das große Stück habe ich in einem Ganzen abziehen können; den Rest musste ich dann in kleinen einzelnen Teilen abpulen. 


Um die Reste der Farblacke zu entfernen, bin ich dann mit meinem normalen acetonhaltigen Nagellackentferner von ebelin über den Nagel gegangen.


Anschließend, als der Lack ab war, bin ich mit dem Cleanser, der ebenfalls zu den Produkten der Gel Nails at home Range gehört, über den Nagel gegangen, um Reste des Gels zu entfernen.


Und zum Abschluss habe ich meinem Nagel eine ordentliche Portion Pflege mit meinem Catrice Nail Expert Repair & Care Oil (ein Nagelöl aus dem uralten Sortiment, das es bis 2010 gab) gegönnt. :) 


So einfach sind die Gelnägel also wieder zu entfernen. Möchte irgendjemand einen Post dazu, wie man die Gelnägel aufträgt, oder soll ich mir das sparen!? :D 

Und Lila? Konnte ich dich überzeugen? ;)


Freitag, 13. Juni 2014

WM Nails 2014 - Germany

Seit gestern rollt der Ball wieder, denn es ist WM Sommer! :) 
Deshalb musste ich mir natürlich auch die Nägel wieder im Deutschlandlook lackieren, was ich euch nun zeigen möchte:


Verwendet habe ich folgende Lacke:


Als Unterlack habe ich den Pro White Original von Alessandro lackiert und ihn ordentlich trocknen lassen. Im Anschluss habe ich den kompletten Nagel mit dem gelben Lack 03 '90 aus der essence Let's go girls! Le vom Sommer 2010 ;) lackiert. Als diese Schicht dann durchgetrocknet war, habe ich versucht ein drittel gelb zu lassen und mit dem roten Lack 02 54,74,90 aus der diesjährigen go go goal! Le von essence die oberen 2/3 des Nagels zu lackieren. Zum Schluss habe ich dann die Deutschlandfahne vervollständigt, indem ich das letzte drittel mit schwarzem Lack; in meinem Fall die 01 Tooor!, ebenfalls aus der diesjährigen go go goal! Le von essence, lackiert habe. 

Wen feuert ihr an? 
Ich denke zwar nicht, dass Deutschland in diesem Jahr "viel reißen" kann, denn ich denke die Ausgangslage von Spanien, Brasilien oder auch Belgien sind deutlich besser. ^^ But: We will see. ;) Aber selbstverständlich bin ich für Deutschland. #aneurerseite. ;D 


Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...