Freitag, 2. Mai 2014

XXL Aufgebraucht im April 2014 :)

Irgendwie brauche ich im April immer ziemlich viele Produkte auf. ^^ Irgendwie komisch und so konträr zu Bloggerina diesen Monat... Deshalb fangen wir auch gleich an:

 
Jean-Marc Maniatis So Fresh Shampoo: Ich fand' es durchschnittlich.. es hat die Haare gereinigt und außerdem angenehm frisch geduftet, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es meine Kopfhaut ein wenig ausgetrocknet hat. Würde ich deshalb nicht nachkaufen.
 
Gliss Kur Oil Nutritive Express-Sprühkur: Ein tolles Produkt! Generell liebe ich ja die Sprühkuren von Gliss Kur und dieses hier enthält noch zusätzlich Öl, was nochmal extra pflegt und außerdem duftet es wunderbar. Nachkauf?: Irgendwann bestimmt!
 
Hercut Long Cuts Volumizing Conditioner: Das ist mein letztes Back up und somit meine dritte Tube gewesen und ich bin froh, dass es nun leer ist, weil ich es nicht mehr riechen konnte. ^^ Allerdings hat es die Haare wirklich gut gepflegt. :)

 
Toni & Guy Cleanse Shampoo for damaged hair Probe: War ein top Produkt, allerdings gibt es zwei negative Punkte: 1. der Preis: 50 ml kosten 3,99€; 250ml kosten 9,99€ und 2. ist es total nervig, dass sich die Schrift ablöst. Man sieht es auf dem Bild bei dem G von Guy ganz gut, aber es ist nichts im Vergleich zur Rückseite.. da ist fast nichts mehr von dem Text zu lesen. Würde ich mir daher nicht nachkaufen! Bei 10€ für ein Shampoo sollte meiner Meinung nach zumindest die Schrift auf dem Produkt bleiben. ^^
 
Nivea Diamond Volume Shampoo Probe: War okay, würde ich vielleicht sogar irgendwann mal in Groß testen.
 
Nivea Diamond Volume Spülung Probe: Siehe oben. :D Dann in Kombination. :)

 
Frisch gewaschene 18 Jahre... und voller Tatendrang Duschgel: Habe ich im Handseifenspender benutzt und hat die Hände gut gereinigt. ^^
 
Balea Young Dusche Zuckerschnute: Und nun hat sie ihren vorerst letzten Auftritt auf diesem Blog.. ich hoffe sie kommt nochmal in den dm! :) Aber das You & Me Duschgel von Synergen riecht wirklich genauso. :) Das werde ich mir dann kaufen, wenn ich die restlichen paar Duschgels, die ich noch hier habe auch aufgebraucht habe. :)
 
Alverde Körpermilch Kakaobutter & Hibiskus Probe: Hat super gepflegt, allerdings gefiel mir der Duft auf der Haut nicht mehr so gut wie aus der Flasche. Außerdem war es schwer an das Produkt zu gelangen, weshalb ich es relativ schnell aufgeschnitten habe. ^^ Würde ich nicht mehr kaufen.

 
Cosmence Oleo Sublime Deo Roll on: Anfangs fand' ich den Geruch "seltsam", aber dann habe ich mich an diesen ätherischen Duft gewöhnt und mich in den Roll on verliebt, da das enthaltene Öl wirklich schön pflegt und das Produkt sehr gut schützt. :) Leider kann ich es mir nicht mehr kaufen, weil CCB Paris demnächst schließt und das Produkt schon ausverkauft ist, soweit ich das gesehen habe.
 
Balea Body Lotion Harmonie der Sinne: Dieses Produkt hat mir im Gegensatz zu dem Duschgel aus dem Set nicht so gut gefallen, weshalb ich es nun krampfhaft aufgebraucht habe, damit es nicht wieder den ganzen Sommer hier rumsteht. :D

 
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Frucht-Traum: Seit Februar 2012 nutze ich das seifenfreie Waschgel von Rival de Loop, aber diese limitierte Edition hat mir gar nicht gefallen! Es war viel zu flüssig und deshalb bin ich froh, dass es nun leer ist.
 
bebe Young Care Intensivpflege für trockene Haut: Ich mag die bebe Young Care Cremes immer noch gerne, deshalb habe ich mir ja auch schon wieder eine nachgekauft. :)
 
Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser Ginkgo & Gurkenextrakt Probe: Das mochte ich ebenfalls, weshalb ich mir ja schon im Januar *räusper* die Fullsize gekauft habe.

 
Lip Smacker Fanta: Den habe ich immer auf der Spanischen Treppe in Rom aufgetragen, weshalb er mich bis jetzt daran erinnert hat. ^^ Ich mochte ihn aber sehr und habe ihn jetzt immer morgens vor dem Schminken aufgetragen ;)
 
Lip Smacker Coca Cola: Das war mein täglicher Begleiter, sodass diesen Monat gleich zwei Lippenpflegestifte leer wurden! :) Hat mir auch sehr gut gefallen.
 
Nivea Beaute Beauty Protect 03 Natural Beige: Schon ein paar Tage älter und nicht mehr so viel Produkt enthalten gewesen, weshalb ich es nun endlich geleert habe. Zu mal es auch 99,9% meiner Hautfarbe entsprach. :D
 
Rival de Loop Young Perfect Matt Make-up 01 Vanilla: Das hat wirklich gut mattiert und war schön hell. Kann man sich nackaufen, noch habe ich aber drei Foundations und gefühlt eine Million BB Cream's. :D 

 
Mel Merio EdP: Den habe ich immer an Gammeltagen zu Hause benutzt, weshalb es ewig gedauert hat, diesen Flakon zu leeren. :D Würde ich mir nicht nachkaufen.
 
Gabriela Sabatini Bolero: Da hatte ich vor JAHREN mal alle meine Parfumproben reingemacht, die ich da hatte und ihr könnt euch vorstellen, wie das gerochen hat. Schrecklich! :D Deshalb habe ich das nun weggekippt. ^^
 
essence Like a new love: Habe ich immer mit einem Sommertag 2012 verbunden, weshalb ich ihn als sehr angenehm empfunden habe, obwohl er doch sehr süß war. :D Komplimente gab's dafür auch, aber nachkaufen würde ich es wohl eher nicht. ^^
 
Novea Plus Miss Citty Cat Probe: Fand' ich ganz angenehm, werde ich mir demnächst aber auch nicht in der Fullsize kaufen.
 
Givenchy Play for her Probe: Hier sieht es schon anders aus: Ich liebe diesen Duft und werde ihn mir bestimmt mal kaufen, weil der Flakon auch so toll aussieht. *-*  

 
Rival de Loop Pure Skin Maske: Liebe! Und: Immer wieder. :D
 
Rival de Loop Frucht Traum Maske: Hier war die Pflege ganz schön reichhaltig, weshalb ich sie mir nicht mehr kaufen würde, wenn es sie noch geben würde. *Konjunktiv off* :D
 
budnicare Klärende Maske: Die war ganz schön flüssig, wurde dann aber schön fest. Würde ich mir bei Gelegenheit also auch nochmal kaufen. :)

Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi: Mag ich auch immer noch und bin froh, dass ich noch ein paar Back up's habe. :)

 
Hormocenta Intensiv Aufbau Kapseln: Prinzipiell mag ich solche Kapseln, aber 10 Anwendungen hintereinander finde ich einen touch too much. :D 7 Tages-Kuren gefallen mir da besser. Würde ich nicht nachlaufen.
 
Good Skin Labs Smooth-365 Intensive Clarity + Smoothing Peptide Serum Probe: Ein tolles Serum, das die Haut schön glatt gemacht hat, würde ich mir aber auch nicht nachkaufen.
 
2x Nivea Sensitive Tagescreme Probe: Haben mir gut gefallen, allerdings bin ich im Gegensatz zu Bloggerina nicht so der Nivea Verfechter, weshalb ich mir die Creme wohl eher nicht in der Originalgröße kaufen werde.
 
Florena Tagescreme mit Sheabutter & BIO-Arganöl Probe: Das ist dann schon eher mein Fall. ^^ Könnte ich mir vorstellen sie im Winter zu kaufen. :)

Soo.. geschafft! Das war's. :D Was habt ihr im April aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Da hast du einiges aufgebraucht :)
    Ich finde es schön wenn man ein Produkt mit einer bestimmten Situation verbindest und dann bei jeder Verwendung daran erinnert wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Das stimmt, das ist immer was schönes und dann nutzt man das Produkt gleich viel lieber. ^^

      Löschen
  2. Ich liebe die Nivea Volume Diamond Sachen :-D

    Du hoffst das die Balea Zuckerschnute wieder ins Sortiment kommt? Ich auch und dann auch noch am besten die Sorte "Schoko und Feige"! Ich frage mich echt, ob die von Balea mal irgendwann ein Produkt ein zweites Mal herausbringen. Ich fände es toll ;-)

    Ansonsten ist es echt wahnsinn, was bei dir alles leer geworden ist!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :D :P

      Ohja, Schoko Feige habe ich auch geliebt. ^^ Aber Zuckerschnute is simply the best. :D

      Löschen
    2. Manche Limited Editions kommen auf jeden Fall noch einmal ins Sortiment. Zuckerschnute war soweit ich weiß schon 2 Mal mindestens da. :)

      Und: Gut zu wissen, dass es von Synergen etwas ähnliches gibt. :)

      Löschen
    3. Sicher? Meines Wissens nach gab es bis jetzt nur das Pfirsich-Rosen-Duschgel 2x :D

      Ja, das riecht wirklich 1:1 genauso wie Zuckerschnute. :)

      Löschen
    4. Ja, ziemlich sicher. :) Die hatten mal auf ihrer Facebookseite gefragt, welche LE sie noch einmal rausbringen sollen und Zuckerschnute hatte haushoch gewonnen, da hab ich mich dann auch noch einmal eingedeckt.
      Und diese Sommeredition mit Kiwi, Mango, Rasperry habe ich glaube ich auch schon 2x gesehen... hatte dann nichts mitgenommen soweit ich weiß, weiß ich die Bodylotion noch hatte. :)
      Vielleicht erbarmt sich DM ja irgendwann noch einmal. :D Müssen wir alle sie auf ihrer Facebook Seite nerven =D

      Löschen
    5. Hmm.. war das mit der Facebook Umfrage nicht irgendwie im August 2012, nachdem die Zuckerschnute erst im Juni '12 rausgegangen ist? Und dann haben alle für das mit Rose-Pfirsich gevotet? xD

      Aber ist ja auch egal.. jedenfalls gibt es sie zur Zeit nicht mehr. :D

      Ja.. auf Facebook nerven ja immer wieder ein paar Menschen, dass sie Zuckerschnute zurück haben möchten. ^^

      Löschen
  3. Woow *.* das ist echt ne ganze Menge!!! Bei mir ist diesen Monat leider kaum was leer gegangen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Es kommen auch wieder Monate in denen mehr leer wird. :)

      Löschen
  4. Uh, da warst du aber fleißig ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow is dieses Mal extrem viel leer gegangen o.O Bei mir war es dagegen fast gar nix... Ich staune wie du die Düfte leer gekriegt hast. Mein letzter geleerter Fullsize-Duft ist schon wieder fast ein Jahr her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)) Naja.. das eine hat auch ewig gedauert, das eine habe ich ja weggekippt und die Probe geht ja schnell. :D Und das andere Parfum hatte ja nur 10ml Inhalt und da ich jeden Tag Parfum; viel Parfum nutze, geht relativ schnell was leer. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...