Dienstag, 20. Mai 2014

Rossmann Neuzugänge (Schön für mich Box Mai 2014...)

Wie ihr wisst, möchte ich meinen Bestand reduzieren, allerdings kam wieder etwas dazwischen, denn meine Mum hat eine Schön für mich Box gewonnen und hat in der Hoffnung, dass Duschgel, Shampoo, Conditioner, Deo... enthalten sind, mitgemacht.
Das war ja aber diesen Monat nicht wirklich der Fall, da nur ein Deo enthalten war und sie mit den anderen sieben Produkte nichts anfangen kann, bzw. sie sie nicht haben wollte und sie mir in die Hand gedrückt hat.

Dazu kommt, dass sie mir dann gleich noch vier Produkte von essence mitgebracht hat, die reduziert waren und ich beim Produkttester via Facebook einen Coupon für die Sun Ozon Sonnenlotion gewonnen habe.

So sind also folgende 11 Produkte in meinen Besitz gelangt. ;)


Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum: Aus der Sfm Box; Die Produkte dieser Reihe (insbesondere das Waschgel) nutze ich ja schon seit Februar '12, sodass ich mich freue nun auch mal den Schaum testen zu können.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads: Ebenfalls aus der Sfm Box; sind nach 'ner langen Nacht bestimmt gut! ;)

Fernanda Brandao Brazilian Summer EdP: Auch aus der Sfm Box^^ Riecht richtig gut nach Fruchtcocktail, Sommer, Sonne, Strand.. werde ich bestimmt diesen Sommer auch noch nutzen/aufbrauchen, da dieser Sommer ja der "Brazilian Summer" ist. *Vorfreude!* :DD


Sun Ozon Sonnenlotion 20 Mittel mit Melaninbooster: Habe ich wie gesagt durch den Produkttester gratis bekommen und bin ich sehr gespannt drauf, da ich solche Sonnenschutz Produkte mit Bräunungsverstärker besser finde als mit Selbstbräuner. ^^

Isana Warm Wachs Aloe Vera: Ich hatte ja erst Warm Wachs in der dm Lieblinge Box, und auch dieses aus der Sfm Box werde ich gerne testen.


essence Bloom me up! Blush Stick 01 Chaising Lacy: Normalerweise mag ich solche Blush Sticks nicht, aber das wusste meine Mum wohl nicht und hat mir diesen deshalb mitgebracht, was ich im Nachhinein aber überhaupt nicht schlimm finde, weil ich die Farbe total toll finde und gespannt bin, wie er sich so macht. :)

Rival de Loop Eyeshadow Base: Und noch ein Produkt aus der Sfm Box... noch habe ich ein paar Bases hier, weshalb es wohl noch ein bisschen dauert, bis ich diese anfangen werde, aber ich habe mir wieder vorgenommen demnächst häufiger Lidschatten zu tragen, sonst wird das mit dem Leeren ja nie was. :D

essence Cookies  Cream Nail Polish 01 Cakepop, that's top!: Eine tolle Farbe und ein tolles Finish.:)

essence Cookies & Cream Nail Polish 02 Yummy, yummy!: Hier gilt das gleiche wie oben. ^^

Rival de Loop Young wet & dry Concealer 03 Anti red: Das letzte Produkt aus der Sfm Box, was an mich ging, aber mit dem kann ich auch nicht sooo viel anfangen, weil ich einfach viel zu selten grünen Concealer nutze und noch zwei andere da habe. :D

essence Cookies & Cream Eyeshadow 01 So hot, Donut!: Ein schönes braun. :))

Schon wieder viel zu viele neue Produkte.. aber dafür tolle, mit denen ich meine Freude haben werde. :)

Kommentare:

  1. Wo kann man diese Box bestellen? :) Oder wird das ähnliche wie bei den DM Lieblingen verlost? :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Box kann man sich alle vier Wochen auf facebook "erspielen". Man muss eine von drei Boxen öffnen und wenn man Glück hat, bekommt man eine. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...