Mittwoch, 28. Mai 2014

Rossmann Angebotshaul/ Le Schnäppchen/Gel Nails at home/ essence go go goal Testpaket und Mini mini mini dm Haul

Letzte Woche musste ich mal wieder ein paar Produkte im Rossmann kaufen, weil es so verlockende Angebote gab und ich die Produkte auch wirklich brauche... also fast alle. :D
Außedem habe ich noch ein Päckchen von essence bekommen. :)

Um diese Produkte handelt es sich also:


essence I *herz* EXTREME Crazy Volume Mascara 1,92€ & essence I *herz* EXTREME Volume Mascara 1,92€: Bald ist der Tag von Zeugnisausgabe und Abiball und da müssen die Wimpern gut aussehen, weshalb meine allerliebste Lieblingsmascara und ihr Nachfolger bei mir einziehen durften. :)

essence Viva Brasil Blushes 01 I *herz* Brasil & 02 Destination: Sao Paulo für je 0,95€: Ich bin das totale Fussballkind und deshalb muss ich zur Zeit alles haben, wo Brasil oder Brazilian oder sonst was drauf steht.. das geht von Aufschnitt bis eben hin zu den Blushes der Brasil Le, weil sie einfach wundervoll aussehen und die Prägungen unglaublich schön sind. *-*


duschdas Special Edition feel brazil 0,79€: Wie gesagt, Brasilienopfer zur Zeit. :D Und außerdem riecht es wirklich schön exotisch und ich habe gar nicht mehr so viele Duschgels, weshalb es mitkommen durfte. :)

Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch 0,80€: Ja, ich weiß, ich habe zu viele Bodylotions, aber diese himmel ich schon seit letztem Jahr an und habe sie mir nicht gekauft als sie reduziert wurde, aber jetzt wurde sie nochmal reduziert und für 80 Cent musste ich es einfach kaufen, vor allem, weil der Rasierschaum bald leer ist und ich sonst kein Produkt mehr mit diesem Duft hätte.^^


Balea Melon Tango Duschgel 0,65€: Wie gesagt, mein Duschgelvorrat ist in den letzten beiden Jahren extrem geschrumpft, sodass ich mir im dm auch diese limitierte Edition gegönnt habe, da ich Melonenduschgel im Sommer einfach nur liebe. :D

Balea Professional Beautiful Long Spülung 1,45€: In der dm Box vom März war ja das Beautiful Long Shampoo enthalten und deshalb habe ich mir nun die passende Spülung dazu gekauft. :) 

Dann entdeckt ich die essene gel nails at home Produkte, die zum Start auf den Markt gekommen waren, reduziert, weshalb ich sie nun endlich auch kaufen musste, da ich einfach neugierig war und es selbst ausprobieren wollte. ;)


essence gel nails at home LED lamp 15,00€
essence gel nails at home starter kit French 5,00€
essence gel nails at home starter kit jeder Lack 5,00€

Und dann bekam ich von Cosnova noch ein paar Produkte der go go goal Le zum Testen zugeschickt :)


Körper Tattoo 01 4 Sterne Deluxe 1,95€
Fan Stift 01 So sehen Sieger aus 1,95€
Ich halte jeden 11m Handgel 01 All you need is Loeve (haha :D Ich liebe das Wortspiel^^) 1,75€
Weltmeister Nagellack 01 Tooor! 1,55€
Weltmeister Nagellack 02 54,74,90 1,55€
Weltmeisterhaargummi 01 Du hast die Haare schöön 1,45€


Kommentare:

  1. Also, wenn ich solche Schnäppchen entdecken würd, würde ich auch viiiiel häufiger zuschlagen *-*
    Viele sind ja von der essence Schland LE genervt, ich find die ja irgendwie cool. Die Tattoos kann man auf die Nägel bringen und den Flaggenstick würd ich irgendwie gern haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich. :D
      Nee, die Tattoos sind nur für den Körper. ^^ Die Sticker, die es auch noch gibt, die kann man auch auf die Nägel kleben. ;)

      Löschen
    2. @essencefreak man kann auch normale Tattoos auf die Nägel machen

      Löschen
    3. Diese Tattoos sind aber viel zu groß für die Nägel. :D Also meine zumindest. ^^

      Löschen
  2. Da hast du dir ja viele tolle Sachen gekauft. Ich bin gespannt was du über das Gel nails at home sagst... da Teilen sich ja die Meinungen. Und es scheint als hättest du noch die alte LED Lampe bekommen. Die soll besser sein als die Neue... Bin also gespannt was du dazu sagst. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...