Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 18. Mai 2014

Rival de Loop Young Sand Nails Sand Effect Lack # 02 Catch my Eye

Nachdem ich meine Lacke neu sortiert habe und sich nun die, die ich schon lackiert hatte in einer Kiste befinden und die, die noch unbenutzt sind, in einer anderen, griff ich vor kurzem spontan zu dem Rival de Loop Young Sand Nails Sand Effect Lack #01 Catch my eye, einem tollen blauen Sandlack. :)


 
In einer Schicht deckt er schon gut, aber zwei sind noch einen ticken besser, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt.
 
Der Lack enthält 9ml und kostet 1,79€ bei Rossmann, denn RdL Young (Sorry, ich kann mich einfach noch nicht an die neue Schreibweise RdeL Young gewöhnen xD) ist ja bekanntermaßen die Eigenmarke von dieser Drogerie. ;)
 
Neben diesem gibt es noch einen korallfarbenen Sandlack, der mich auch noch interessiert, aber erst mal habe ich noch genügend Lacke, die ich lackieren muss..
 
Wie gefällt er euch? :)

Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus *_*
    Finde auch, dass RdL irgendwie besser wird... vor einiger Zeit war das für mich irgendwie immer total die Gammel-Marke... :) Aber sie machen sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso geht es mir auch.^^ Noch vor ein paar Jahren fand' ich die Produkte überhaupt nicht ansprechend... aber mittlerweile gefallen sie mir immer mehr. :D

      Löschen
  2. I'm back on the blogs !
    Boah ist der schön, blau mit Hologlitter *-* sehr hübschi.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht den OPI Lack (Mist mir fällt der Namen nicht ein) sehr ähnlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich es wieder der OPI Lack heißt "Get your number" aus der Mariah Carey Collection.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ihn mal gegooglet und der sieht ja wirklich fast genauso aus. :D

      Löschen
  5. Man sieht den Effekt ganz gut. Aber die Farbe ist nicht so meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ;) Geschmäcker sind ja auch verschieden. :DD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)