Mittwoch, 14. Mai 2014

Purple sunrise oder tragbares Indianeramu :)

Bloggerina und ich gehen zur Zeit (noch) in die 12. Klasse, aber eigentlich kann man das so gar nicht mehr sagen, weil wir nur noch zu den Prüfungen in der Schule sind. ^^
Auf jeden Fall gab es bei uns- wie auch in vielen anderen Gymnasien- eine Mottowoche mit den verschiedensten Themen.
 
Eins davon war Cowboy oder Indianer und so habe ich mich an diesem Tag als Indianerin geschminkt. :D
 
Die tolle Kriegsbemalung zeige ich euch allerdings nicht, weil meine Faschingsfarbe leicht eingetrocknet war und die Streifen deshalb nicht so schön aussahen. :( :D
 
Aber mein AMU möchte ich euch gerne zeigen:  
 

 
Ich habe einfach meine essence I love Stage Eyeshadow Base aufgetragen, dann auf dem gesamten beweglichen Lid einen schönen lila Ton aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva aufgetragen und dann abschließend ein warmes gelb, ebenfalls aus der Warm Shimmer Palette von Zoeva, darüber gegeben.
Abschließend habe ich mir mit meinem Catrice Kajal Designer 010 Diamond Black den unteren Wimpernkranz etwas verdichtet und mir dann die Wimpern mit der ebelin Wimpernzange gebogen, bevor ich mir die oberen Wimpern mit der Big & Beautiful Butterfly Mascara 800 Black von Astor und die unteren mit der Glamour Doll Volume Mascara 010 von Catrice getuscht habe. :)
 
Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ziemlich gut, da ich sowieso finde, dass lila gut zu meiner Augenfarbe passt. :D
 
Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ♥, dass denke ich mir auch immer, wenn ich deine Nageldesigns sehe. ^^

      Löschen
  2. So rum habe ich glaube noch kein AMU gesehen. Also das die dunkle Farbe auf dem beweglichen Lid ist und eine hellere leuchtendere Farbe in der Lidfalte. Ist mal etwas Anderes. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. sieht man hier in Deutschland nicht so oft.. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich schmink mich immer unten dunkel oben hell :D
      Mir gefällt Lidfalte dunkel, bewegliches Lid hell an mir gar nicht. ~.~

      Löschen
    3. Daran habe ich auch gedacht als ich das geschminkt habe. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...