Media Kit/ Kooperation

Montag, 26. Mai 2014

Pink Box Hand & Nail :)

Am Donnerstag erreichte mich ein Päckchen von Pink Box, das die Special Box "Hand & Nail" beinhaltet hat, die ihr hier bestellen könnt.

Mir wurde sie freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom Pink Box Team zur Verfügung gestellt, damit ich sie euch vorstellen kann. 

Vielen Dank nochmals! :)

Als ich das Päckchen geöffnet habe, kam mir diese wundervolle Box entgegen: 


Sieht sie nicht schön aus? Und so schön passend zum Thema. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und wird zur Aufbewahrung von Produkten genutzt. ^^

Auf der Homepage wirbt Pink Box damit, dass in dieser Box sieben Produkte mit einem Wert von über 50,00€ für 24,95€ enthalten sind. 

Diese waren es bei mir:


Cosart Nailcolor Double Cat 10ml/8,00€: Einen schnelltrocknenden Überlack kann man doch immer gebrauchen. :)

essence effect nail polish sparkling sugar 02 baby you're a firework 10ml/1,95€: Der wurde mir ja schon mal von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt und ich hatte ihn euch hier vorgestellt.

ABC Nailstore Lacquer 112 11ml/9,95€: Ein schönes braun mit kupferfarbenem Schimmer. Werde ich auf jeden Fall in naher Zukunft lackieren. ^^


Flora Mare Spa Handpackung 200ml/19,95€: Das ist quasi eine Art Handmaske, die man über Nacht einwirken lassen soll und sie riecht sooo gut nach Meer, einfach frisch. :) Ich liebe es. :D Aber die Pflegewirkung muss ich nochmal genauer testen.

Crabtree & Evelyn Handcreme Lily 25ml/6,00€: Eine Handcreme die aussieht wie von L'occitane, toll riecht und gut pflegt. Außerdem ist die Größe ideal für die Handtasche. :)

 Emmi-Nail Nagelöl Sea green fruit 15ml/3,90€: Am Freitag waren meine Nägel relativ spröde und meine Nagelhaut trocken, weshalb ich es gleich ausprobiert habe und ich muss sagen: Es ist grandios! Meine Nägel waren lange nicht mehr so gepflegt und außerdem riecht es so wie die Handpackung von Flora Mare angenehm nach Meeresbrise. 

Yes 3 in 1 Polierfeile Stück/3,30€: Feilen kann man auch immer gebrauchen und gehören zu jeder Manicure dazu. :)

Der Gesamtwert der Box beträgt somit 53,09€, was mehr als 50,00€ sind. ^^ Somit hat die Pink Box dieses Versprechen erfüllt. Außerdem sind es auch sieben Produkte, die zu tollen Händen und Nägeln verhelfen: Zuerst trägt man über Nacht eine Handmaske zur Intensivpflege auf, dann feilt man sich die Nägel zurecht und pflegt sie mit Hilfe des Nagelöls. Im Anschluss cremt man sich die Hände ein und beginnt dann mit der Manicure: Erst wird der Lack von ABC Nailstore lackiert und Highlights mit dem Effektlack von essence gesetzt. Um das ganze dann lange haltbar zu machen, gibt man zum Abschluss auf alle Nägel den Top Coat von Cosart und hat wunderbar gepflegte Hände und Nägel, die gut aussehen. 

Insgesamt finde ich, dass Pink Box das Thema der Box super gut umgesetzt hat, weil alles aufeinander abgestimmt ist und man wirklich alles hat, was man für schöne Hände und Nägel braucht (bis auf einen Base Coat vielleicht). 

Eine tolle Themenbox, die mir viel viel besser gefällt als das, was Douglas derzeit mit der BoB macht. ^^

Kennt ihr eines der Produkte? 


Kommentare:

  1. Meine Box wär das nicht so. Ich hätt wohl nur was mit der Feile und dem Schnelltrockner anfangen können. Nagelöl wär zwar nicht schlecht aber ich mag keine Meeresdürfe ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt immer ganz auf die persönlichen Vorlieben drauf an. ^^ Ich liebe den Duft vom Meer, ich norddeutsches Ostseekind. xD

      Löschen
  2. Ich würde nie 25€ für soviele unbekannte Marken ausgeben. Da deck ich mich doch für weniger in der Drogerie mit ein mit vergleichbaren Produkten .. Geschenkt wäre ich zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich auch nachvollziehen. ^^ Aber an sich gefällt mir die Zusammenstellung der Box einfach total. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)