Samstag, 24. Mai 2014

Notd: Golden French

Vor ein paar Tagen hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder Lust auf French Nails, weshalb ich mein essence London Style French Set rausgekramt habe und ruckzuck hatte ich schöne French nails. ^^




Allerdings wollte ich das ganze noch etwas "aufpimpen", weshalb ich noch die goldenen Streifen von den essence superheroes Nail Sticker 02 Rescue me! verwendet habe und alles mit dem Gel Shine Top Coat von Rival de Loop Young versiegelt habe. ;)

Wie findet ihr es? :)


Kommentare:

  1. Sehr gute Idee die Stripes mal so zu verwenden ^^ Also als French echt super :) Aber ich find die Stripes echt genial, benutze ich aber auch irgendwie oft :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe sie vorher noch gar nicht verwendet. ^^ Aber gefallen tun sie mir jetzt auch ziemlich gut. :D

      Löschen
  2. Eine coole Hinguckervariante vom klassischen French! Supi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Variante :D ach ich hätt gern einen goldenen Tippainter dann würd ich acuh so was gerne wieder machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich hab' auch erst an einen goldenen Tip Painter gedacht, aber da ich keinen hatte, habe ich einfach die Stripes verwendet. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...