Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine Bodylotions :)

Heute gibt es mal wieder ein Update bezüglich meiner Bodylotionsammlung. 

Der letzte Post ist schon wieder ein halbes Jahr her.. falls ihr ihn euch nochmal anschauen wollte, klickt einfach hier. :)

Aber nun zu meinen aktuellen Lotions:


Rebelle by Rihanna Body Lotion 
Surfer's Paradise Body Lotion Seebrise 
Burberry The Beat Perfumed Body Lotion 
Dove Winter Care Cream 


Yves Rocher Comme une Evidence Perfumed Body Moisturizer  
Aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer
Les Douceurs Parfumées Par Christophe Felder Rose Fraise des Bois Plaisir Délassant
Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion


Dove Winterpflege Body Lotion 
Balea Soft Creme
Kult Body Care Bodybutter Erdbeere & Cocos 
Balea Young Bodycream Zuckerschnute


Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry
Balea Young Bodylotion Zuckerschnute
Playboy Play it sexy Body Lotion


bebe Young Care Abendschimmer Body Lotion
bebe Young Care Soft Body Milk


treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch 
Balea Leichte Body Lotion
Balea Reichhaltige Body Milk 

Also zusammengefasst:
1x 90ml
1x 130ml
2x 150 ml
5x 200ml
3x 250ml
5x 400ml
3x 500ml

Insgesamt sind das 5770ml, wenn alle Produkte noch komplett unbenutzt wären und ich muss sagen: Oft gebraucht habe ich keins wirklich oft, außer die Weleda Lotion und die Zuckerschnuten Lotions...

Stand: 19.05.2014 ^^

Wann soll ich das jemals alles aufbrauchen!? :/


Kommentare:

  1. Wenn du dich viermal täglich eincremst bist du in zehn Jahren bestimmt durch ;P du hast aber einige interessante Bodylotions dabei in deiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia... oh oh oh... :D >_< Vor allem weil ja immer neue hübsche LEs kommen... ^^
    Das wird ja auf jeden Fall paar Jahre / Monate halten... :/ Vll. teilweise gegen anderen Kram tauschen? :)

    Uuuund: Was ist deine Lieblingslotion? :) Oder wechselt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt ^^ Mittlerweile sind es sogar 22 geworden -.-

      Vom tauschen bin ich nicht so der Fan, vor allem bei Körperpflegeprodukten, weil da der Versand teurer wird als alles andere. :D

      So'ne richtige Lieblingslotion habe ich gar nicht, weil ich mich fast nie eincreme.. deswegen auch die Ansammlung. ;o Aber die Zuckerschnuten und die Nordic Berry von Neutrogena mag ich wohl am liebsten. :D

      Löschen
    2. Ich würde bei sowas auch eher im Freundeskreis tauschen.... :) Das zu verschicken wäre mir auch zu aufwändig.

      Eine zeitlang hatte ich auch so eine Sammlung (nicht gaaanz so krass aber auch... unverbrauchbar)... aber irgendwann habe ich mir angewöhnt mich nach jedem Duschen einzucremen und das hat sich voll eingebrannt... :) Mittlerweile ist die ein oder andere LE schon weg.
      Die Zuckerschnute hab ich auch grad angebrochen. :D

      Löschen
    3. Achso :)

      Das mit dem nach jedem Duschen eincremen wollte ich mir auch schon so oft angewöhnen, aber nach ein paar Tagen werde ich dann wieder cremefaul. :(

      Zuckerschnute riecht sooo gut. *-* :D

      Löschen
  3. Wenn ich soviel hätte, würde ich gar nicht versuchen, alles aufzubrauchen! Das macht keinen Spaß und würde ewig dauern. stattdessen würde ich mir erstmal überlegen, was ich total liebe und von was ich mich trennen kann. Neue oder sehr gut erhaltene Sachen kann man verschenken oder verkaufen, etwas genutztere Produkte z.B. vertauschen! ich z.b. bin großer Kleiderkreiselfan. Dort werd ich immer wieder Fehlkäufe los, sei es Blush oder Nagellack. Und das, was niemand kauft, kann man klasse mit anderen tauschen. Im KK Forum gibts z.b. eine tolle Gruppe, wo man sich bei jemandem was aussuchen kann im wert von ~5€ und es dann von der Person geschickt bekommt. Im gegenzug lädt man seine zu verschenkenden Sachen hoch und schickt 1-3 Produkte an den, der will. Da die 5€ Regel immer schwer einzuschätzen ist kann man mega Schnäppchen machen ... Ich bin nach 3 solcher Aktionen ungeliebte Drogerieartikel im Wert von Ca. 17€ (Abnutzung nicht eingerechnet!!) losgeworden + 6€ Versand die ich aufbringen muss und bekomme Waren im Wert 47€ .. Versand nicht eingerechnet ... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erst mal für deinen ausführlichen Kommentar! ;)
      Aber ich glaube ich bin nicht so der Fan vom Tauschen. ^^ Vor 4 Jahren so habe ich das noch gemacht (weißt du noch?! Lunch at Cullens und so? :DD), aber mittlerweile ist mir das irgendwie zu stressig für 'ne Balea Bodylotion, die im dm 1,25€ kostet so einen Aufriss zu machen. xD

      Und verschenkt habe ich schon so einiges.. sonst wäre es noch mehr. ^^ Wobei in den letzten drei Tagen auch schon wieder zwei neue dazu gekommen sind...

      Löschen
  4. Oh je...und ich dachte schon, ich hätte noch immer zu viel :-D

    Aber tatsächlich habe ich davon keines (mehr). Die Balea Lotions hatte ich auch (mittlerweile leer) und ich habe noch die letzte Dose in Benutzung, wobei mir die Balea Pflegecreme (die bei mir jetzt langsam leer wird^^) am besten von den vier Balea-Sorten gefallen hat. Um die Dove-Winterprodukte bin ich auch im Winter rumgeschlichen, habe aber aufgrund meines Bestandes die Finger davon gelassen :-)

    Und zur Reduzierung würde es helfen, nichts mehr zu kaufen und mehr zu benutzen ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegecreme mochte ich auch sehr gerne. :)
      Gekauft hätte ich mir die Produkte von Dove auch nicht, aber die wurden mir zum Testen zugeschickt.^^

      Ja, da sagst du was. ;)

      Löschen
  5. OMFG sind das viele. Und so viele parfümierte! 6kg Körperlotion ist viel. Ich besitze derzeit <200g.
    Hast du die Neutrogena Nordic Berry und/oder die bebe Abendschimmer schon offen? WIe findest du sie? Sie fixen mich länger an und ich muss bald ne neue kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es ist viel zu viel.. -.-

      Ja, die habe ich beide schon ein, zwei Mal benutzt und finde sie wirklich gut. ;) Jetzt im Sommer würde ich aber eher die Nordic Berry kaufen, da sie schön fruchtig riecht und ich die Abendschimmer doch eher im Herbst/Winter passend finde. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...