Samstag, 17. Mai 2014

Kosmetikmord Bloggerina April/ Mai 2014 :)

Ein Monat ist wieder vergangen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir war er voller Spannung, weil wir Abiturprüfungen geschrieben haben :D
Das Ergebnis ist etwas besser geworden, aber immernoch nicht umwerfend. Aber jetzt, wo der Abistress erstmal vorbei ist, wird auch mehr Zeit für Kosmetikmord sein- einige Produkte sind auch so ziemlich alle, aber eben noch nicht ganz.
Es tut mir auch Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig gebloggt hab, aber Zeit und Nerven fehlten einfach. Nun geht es aber wieder anders lang ;P
So jetzt erstmal mein Aufgebraucht-Post:


 
ISANA Rasier Gel Pfirsich: Riecht sehr sehr gut- schön fruchtig nach Pfirsich, wie es auch drauf steht :D Mir gehts bei Rasiergel hauptsächlich darum, dass die Haut bei der Rasur nicht so gereizt wird, und das erfüllt dieses Produkt :)
Garnier mineral InvisiCalm 48h Deospray: Eigentlich fand ich es immer super, bis ich letzte Sommer plötzlich das Jucken bekommen habe, und dann erstmal auf Deoroller umgestiegen bin. Die Flasche war noch angebrochen und eine hab ich noch im Schrank, und ich stelle fest, dass ich nicht mehr so zufrieden damit bin. Ich fühl mich nicht frisch, gerade wenn man mal ins Schwitzen kommt. Also wenn die nächste Flasche auch noch alle ist, kauf ich es nicht wieder.


 
 WELLA PRO SERIES moisture Spülung: Ich liebe liebe liebe sie ! Nachdem ich die Spülung von Kerastase hatte, hab ich auf Empfehlung meines liebsten Essence-Freak's diese Spülung gekauft und ich bin so begeistert und höchst zufrieden (Ich könnte dich immernoch knutschen für diesen Tipp! :D ♥). Top Preis, 1-A Ergiebigkeit-> Wird auf jeden Fall nachgekauft !!!
GLISS KUR Oil Nutritive Express-Repair-Spülung für längeres, splissanfälliges Haar: Meiner Meinung nach ist einer Sprühkur sowieso ein Must-Have für jedes Mädchen oder ein anderes ähnliches Produkt- gerade wenn man lange Haare hat. Denn wer kennt diese Kletten nach dem Waschen nicht?! Deshalb bin ich ein Fan von den Gliss Kur Sprühkuren, weil sie auch super pflegen- ist bereits auch wieder nachgekauft. :D


 
Floreana Handcreme mit BIO-Olivenöl: Ich fand diese Handcreme früher einmal ganz toll- gerade auch diese Mini-Größe. Dies ist noch eine, die ich iwann mal wieder gefunden hab, aber ich mag sie nicht mehr-iwie riecht die nicht so geil^^ Keine Ahnung, ob die schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und das der Grund dafür ist. Also kein Nachkauf-meine Liebe in Sachen Handcreme gilt ja eh schon wem anders ;P
ebelin 140 Wattepads: The only big love ♥


Minimale Verbesserung (aber immerhin Verdopplung) im Vergleich zum letzten Monat. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Da ist doch einiges leer gegangen :D
    Irgendwann wer dich mir ach ma das Pfirsisch Rasiergel kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke ich auch. Vor allem die Spülung hat ja auch über ein halbes Jahr gereicht :D
      Riecht auf jeden Fall sehr sehr gut ! :D Nur deiner Empfehlung des Buttermilk Lemon Rasiergels kann ich leider nicht folgen- ich find den nirgens im Laden ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...