Mittwoch, 7. Mai 2014

Kiko Quick Dry Lack 806 + essence effect nail polish polka dots 13 laser show

Heute möchte ich euch mal wieder zwei Nagellacke in Kombi zeigen: Zum einen den Kiko Quick Dry Lack 806 Crismon Red und den essence effect nail polish 'Polka Dots' 13 laser show.
 
 
Lackiert habe ich:
 
1x essence btgn base sealer
1x Kiko Quick Dry 806
1x essence effect nail polish 'Polka Dots' 13 laser Show
 
Auf dem Bild wirkt der Kiko Lack allerdings schon wieder viel zu pink.. ich habe keine Ahnung woran das liegt, aber auch in der Flasche sieht er meiner Meinung nach pinker aus als auf den Nägeln. ^^
Aber trotzdem gefällt mir das Ergebnis doch recht gut.. Polka Dots! *-*
 
Wie findet ihr's? :)
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...