Mittwoch, 21. Mai 2014

ISA DORA Perfect Matt Lipstick 05 Femme Fatale

Heute möchte ich den ISA DORA Perfect Matt Lipstick 05 Femme Fatale vorstellen und somit einem Wunsch nachkommen, der nach dem rote Lippenstiftsammlung-Post von Essence-Freak geäußert wurde. ;)
Ich habe ihn aus der Box of Beauty von meiner Mama und mag ihn sehr- bin allerdings nicht mutig genug, um ihn alltäglich zu nutzen, obwohl ich es eigentlich gern machen würde, weil es mir gefällt :D
Ich finde, es ist ein sehr schönes rot- nicht zu hell und leuchtend und auch nicht zu dunkel.
Wenn man ihn erst leicht und langsam aufträgt, sieht man, dass das rot aus dem rosa-roten Bereich kommt. Schlussendlich ist er aufgetragen ein sattes rot mit rosanem Akzent- eine schöne Mischung ♥



Aufgetragen schimmert er auch ein wenig, wodurch die Lippen mit dem Lippenstift nicht trocken aussehen:



Hier habe ich einmal den KIKO instant volume lipgloss 10 darüber aufgetragen, durch dessen Glanz die Farbe noch einmal mehr hervorsticht und glänzt:


Wie Essence-Freak schon in ihrem Post damals erzählt hat, haben wir ihn alle bei meinem Geburtstag getragen und allen musste ich ein Fotos von dem Lippenstift schicken mit Namen und Nummer. Also gefällt er nicht nur mir sondern auch meinen Mädels, wobei meine eine Freundin ihn sich sogar wirklich gekauft hat. :D

Im Original kostet der Lippenstift rund 13 €. Für die, die Lippenstift gern mögen, ist dieser definitiv eine Option. ;)

Wie findet ihr diesen roten Lippenstift?



Kommentare:

  1. Schicke Farbe! Nur die Verpackung gefällt mir nicht für den Preis o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :)
      Die Verpackung seht im Original noch bisschen anders aus. Aber kommt es nicht eher auf die Qualität des Inhaltes an?!

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Schön dass es den anderen Leutchen auch zusagt ^^
    Zusammen mit dem Gloss gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Ohne wirkt es etwas trocken.
    Ich trau mich mit so nem dunklen Rot kaum aus... ~.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso- hab Angst, dass es doof aussieht, und das jeder drauf achtet, weil man ja automatisch etwas mehr auffällt als sonst. Aber wenn andere es tragen, find ich es immer super und will es eigentlich auch tun.^^

      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...