Freitag, 30. Mai 2014

essence Colour & Go Lack 146 that's what I mint!

Letzten Samstag war ich auf dem Geburtstag einer Freundin einer Freundin :D und sie hatte sich gerade ihre Nägel lackiert und hatte dann in drei Nägeln Patzer drin, weshalb sie dann uns beide auch gefragt hat, ob wir uns unsere Nägel auch lackieren möchten. Und wie das dann so ist, haben wir natürlich ja gesagt. :D Da ich ein mintfarbenes Oberteil getragen habe, wurde es dann von essence aus der Colour & Go Reihe die 146 that's what I mint!.


Mir gefällt die Farbe wirklich ausgesprochen gut, wobei ich auch genügend Lacke habe, die so ähnlich aussehen.^^

Wie findet ihr ihn? ;)


Kommentare:

  1. Ich besitze den Lack auch, hab ihn aber noch nicht getragen. Er sieht sehr sehr hellblau aus. Bin gespantnw ie er an mir wirkt. Je grüner desto schöner ^^" Ich kann jetzt aber eh keinen Nagellack tragen :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...