Donnerstag, 10. April 2014

What's in my shower?

Heute möchte ich mal bei dem "What's in my shower" Tag mitmachen und euch somit zeigen, welche Produkte sich zur Zeit bei mir in der Dusche in Benutzung befinden. :)
 
 
Lady Gaga Fame Black Fluid Duschgel: Mein aktuelles Duschgel! Ich mag den Geruch wirklich gerne und dass es schwarz ist, ist auch mal was anderes. ;)
 
Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch: War ja in meinen dm Lieblingen von März und deshalb wird es nun aufgebraucht, aber kein neues gekauft, weil ich noch so viele andere Bodylotions habe und mir die Dusche nach den In-Dusch Varianten einfach zu rutschig ist. ^^
 
Aveo Duschpeeling Kirschblütenduft: Auch immer dabei ist ein Duschpeeling... zur Zeit dieses mit dem tollen Duft nach Kirschen. Einfach richtig gut! Von dem Peelingeffekt finde ich es nicht großartig anders als die von Balea. Würde ich mir auch in anderen Duftrichtungen kaufen, aber leider komme ich nur alle Jubeljahre in einen Müller. ^^

 
Jean-Marc Maniatis So Fresh Shampoo: Finde ich ganz okay, aber nicht herausragend.. wird trotzdem jetzt aufgebraucht, damit das nächste Shampoo in die Dusche kann. :)
 
Aussie Miracle Moist Conditioner: Wurde mir vor ein paar Wochen zum Testen zugeschickt und ich finde es wirklich gut! Allerdings werde ich es wohl nicht nachkaufen, da ich "Angst" vor den Produkten habe, da so viele schlechte Erfahrungen mit den Aussie Produkten gemacht haben.
 
Jean-Marc Maniatis D-Stress Haarkur: Riecht richtig richtig gut! Die Pflege finde ich nicht wirklich herausragend, bin aber trotzdem froh noch ein Back up zu haben. ;)

 
Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch: Auch dieses Produkt gefällt mir vom Duft her wahnsinnig gut, aber ich mag Rasierschaum nicht so sehr. ^^ Als nächstes wird dann wohl wieder Rasiergel gekauft. :D
 
Rival de Loop Frucht-Traum Seifenfreies Waschgel: Das ist einfach viiiiel zu flüssig! Würde ich in dieser limitierten Variante nicht mehr kaufen, weshalb ich mir auch das in der Standardrichtung Ginkgo und Gurkenextrakt wieder nachgekauft habe.
 
Habt ihr auch eines dieser Produkte in eurer Dusche? :)

Kommentare:

  1. Vom Lady gaga habe ich das Parfüm und finde es echt toll :) ich habe, anders als du, immer zwei Duschgele in Verwendung um je nach Laune wechseln zu können :D
    Das Peeling von Aveo hatte vor 1,5 Jahren mal und dachte das es nun langsam eine neue Sorte geben sollte :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht aber auch gut. ^^
      So lange gibt es das schon!? Krass. :D Ich hab' mich schon gewundert, dass es im Winter Kirschblütenduft gibt. xD

      Löschen
  2. Warum magst du kein rasierschaum? :D ich glaub ich probier das mal wenn es so gut riecht. Die Verpackung sieht aber auch toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung :D Irgendwie finde ich Gel besser. ^^

      Löschen
  3. Habe das Reinigungsgel und finde es auch recht flüssig... Bei den vorherigen limitierten Duftrichtungen hatte ich es bisher aber nicht :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ganz genauso ;) Vorher hatte ich auch nie Probleme damit..

      Löschen
  4. Also von deinen Produkten habe ich (leider) keins in meiner Dusche... das Fame Duschgel klingt aber interessant für mich, da ich das Parfum habe und das ist allerdings fast leer..
    Ein Duschpeeling habe ich auch immer in der Dusche stehen, aktuell sogar 2, wechsel immer ab zwischen denen :))

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer nur ein Produkt in Benutzung, damit es "schnell" leer geht. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Cooler Tag! Ich habe keines dieser Produkte in der Dusche stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Mich fixen diese Dusch und Creme Dinge irgendwie gar nicht an xD Ich find es etwas seltsam etwas, was man eigentlich abduschen sollte auf der Haut zu behalten o.O
    Nja ich hab ja gesagt dass die Maniatis Produkte alle nicht soo gei lsind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie wie gesagt auch nicht so toll, aber wenn das Produkt schon mal hier ist, wird es auch aufgebraucht. ^^

      Das habe ich jetzt leider auch festgestellt und habe noch ein paar hier :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...