Donnerstag, 3. April 2014

Rossmann Produkttester- Blistex HAPPY LIPS Mango

Am 19.03.2014 hab ich wieder die richtige Schachtel aus dem Regal in der App gegriffen und einen Coupon für Blistex HAPPY LIPS gewonnen. Dabei hatte man die Auswahl zwischen Erdbeere und Mango und habe mich schließlich für letzteres entschieden. Heute möchte ich euch nun wieder meine Bewertung präsentieren:


Blistex HAPPY LIPS Mango- eine Verführung für fast alle Sinne

Ein schönes Produkt, was ich mir normalerweise nicht gekauft hätte, weil ich bisher skeptisch gegenüber Lippenbalsam mit Geschmack bin.
Dieser Lippenbalsam riecht jedoch schön fruchtig und für die Naschkatzen, die ihre Zunge nicht von Lipgloss und Lippenbalsam lassen können, ist dieses Produkt genau richtig.
Die Lippen sehen zudem nach dem Auftragen nicht nur gepflegt aus, sondern fühlen sich auch so an, da die Textur pflegend wachsartig ist.


Antworten auf folgende Fragen/Aussagen:

Wo verwendest du Blistex Happy Lips hauptsächlich?


Blistex Happy Lips ist besser als andere Lippenpflegeprodukte, die ich bisher benutzt habe.


Würdest Du Blistex Happy Lips kaufen?


Wie zufrieden bist Du mit der Pflegewirkung von Blistex Happy Lips?



 
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Ist dieses Produkt vllt auch in eurem Besitz oder würde es euch interessieren?


Kommentare:

  1. Ich habe mir vor kurzem beide gekauft, da ich die Pflege von Blistex generell liebe, und sie sind mittlerweile meine meistgenutzten Lippenpflegestifte!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gut an :)
      Ich hab das Produkt ja bisher nur einmal kurz ausprobiert für die Bewertung, aber dann werde ich ja noch große Freude an dem Produkt haben ;)

      LIebe Grüße :)

      Löschen
  2. Klingt lecker und vor allem mal ohne Sheabutter... (Aber mit massig Vaseline) Aber erstmal abwarten was mein bester Freund mir die Tage mitbringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch ;P ich leck ja sonst eigentlich nicht an meinen Lippen herum, wenn ich Pflege drauf hab, aber bei dem hier kommt es schonmal vor^^ ;)
      Hört sich gut an :D Wir bestimmt was tolles sein ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Bei Lipsmacker komm ich nicht drum rum an den Lippen rumzulecken. Aber die pflegen auch null (zumindst bei mir ) xD

      Löschen
    3. Aus dieser Vermutung heraus kaufe ich auch nie welche^^ Aber vllt überzeugt mich ja dieser eine ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...