Dienstag, 1. April 2014

Rossmann Produkttester- Alterra Naturkosmetik Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba

Im Feburar hatte ich mal wieder das Glück, einen Coupon bei Rossmann Produkttester zu ergattern. Jetzt denkt ihr womöglich, dass das ja schon ganz schön lange her ist, aber nachdem auch mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wurde, obwohl ich ja jetzt schon volljährig bin, wollte der Coupon auch einfach nicht ankommen. Aber nachdem ich mich an das Rossmann-Serviceteam gewandt habe, wurde ein neuer geschickt und ich konnte die Handcreme nun endlich abholen und bewerten. :D


Die Handcreme hat eine sehr schöne Textur, die sich durch die eher dünnflüssige dennoch perfekte Konsistenz sehr gut verteilen lässt und schnell einzieht.
Der Geruch ist von der Intensität her gut und erinnert  im ersten Moment an Sonnencreme und erweckt somit sommerliche Gefühle. Im zweiten Moment nimmt man vorrangig den Kamille-Geruch mit Bio-/Naturkosmetik-Beigeschmack wahr. Diesen finde ich wiederum nicht so gut , da er schließlich nach dem Cremen erhalten bleibt.
Nach dem Eincremen fühlen sich die Hände schön geschmeidig an.
Jedoch ist sie auf sehr empfindlicher und gereizter Haut etwas unangenehm- da sie aber für normale Haut ausgeschrieben ist, sehe ich darin keinen negativen Aspekt.

Antworten auf folgende Fragen/Aussagen:

Wie gefällt dir die Konsistenz der Handcreme?

 

Wie schnell zieht die Handcreme ein?

Wie gefällt dir die Pflegekraft der Handcreme?

Wie gefällt dir der Duft der Handcreme?

Mit dem Produkt bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Ich werde meinen Freunden, Kollegen und Bekannten dieses Produkt empfehlen.

Ich werde das Produkt in Zukunft regelmäßig kaufen.

 
 
5 Sterne    
4 Sterne 
3 Sterne  
2 Sterne 
1 Stern

Kennt ihr das Produkt? Und wie würdet ihr es bewerten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...