Samstag, 19. April 2014

Pink Box April 2014 :)

Heute möchte ich euch die Pink Box vom April 2014 vorstellen, die mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos vom Pink Box Team zur Verfügung gestellt wurde. Danke, nochmals! :)
 
Und diese Produkte waren in meiner schweren Box enthalten:
 
 
Mydry Achselpads 6 Stück/ca.1,50€: Die wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe sie mir aber immer nicht gekauft, weshalb ich mich freue sie nun zu haben. :)
 
Sensea Öl Salz Bodypeeling/6,00€: Ein 2-Phasen Peeling, was mir vom Geruch her sehr gefällt, allerdings lassen sie sich nicht so leicht miteinander vermischen.. mal schauen, wie das Produkt in der Anwendung ist. ;)
 
Novae Plus Miss Caty Cat Probe/ca. 1,50€: Der Duft gefällt mir richtig gut, allerdings finde ich es schade, dass es nur 1,5ml sind...

 
Catrice Made to stay Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia/4,99€: Ein tolles Rot! Werde ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren. :)
 
Hansaplast Foot Expert Silver Active Fußspray/ca.0,77€: Hatte ich im April 2013 in meiner GBYB und fand' es im Sommer ganz okay, hätte es aber nicht unbedingt nochmal gebraucht. ^^ Aber okay, nun habe ich es und dann wird es auch verwendet.
 
Playboy Play it sexy Body Lotion/4,49€: Sie riecht richtig gut! *-* Aber es wird wohl noch ewig dauern, bis ich sie benutzen werde, da ich noch sooo viele Lotions habe -.-

 
Dann gab es noch anlässlich des 2. Geburtstages von Pink Box eine 0,2l Flasche Jive und eine Leseprobe von "Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" von Gavin Extence. Gefällt mir, vor allem die Idee mit dem Sekt. (y) :)

 
Außerdem ein paar Flyer und in dem von Hansaplast war noch ein Sachet von der regenerierenden Fußcreme. :)

 
Weiterhin habe ich in dem Karton einen S.Oliver Katalog gefunden und eine Postkarte von Jive, dessen Motiv ich wirklich gut finde. ^^

 
Und zu guter Letzt die Zeitschrift: Die "Eat Smarter!" im Wert von 3,50€. Trifft jetzt zwar nicht 100%ig meinen Geschmack, aber zum durchblättern ist sie vollkommen in Ordnung. ^^
 
Somit beträgt der Gesamtwert der Box 22,75€, was ich in Ordnung finde, da mir die Produkte insgesamt doch alle sehr gefallen. :)
 
Was hattet ihr in eurer Pink Box?

Kommentare:

  1. Irgendwie spricht mich der Inhalt dieser box null an...

    AntwortenLöschen
  2. Da ist aber viel Papierkram drin :0 Dieses Peeling klingt toll, wo man das wohl kriegt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... hier gibt's das: http://aponovis-shop.de/epages/0d538298-3587-4620-9ce0-eb41741777d7.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/0d538298-3587-4620-9ce0-eb41741777d7/Products/100102 ;)

      Löschen
  3. Achherje diese Box würde mir inhaltlich überhaupt nicht gefallen..ich habe die Pinkbox schon lange gekündigt, weil das Niveau der Produkte echt gesunken ist...schade!!!

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich ist das von Mensch zu Mensch.. mir gefallen die Playboy Bodylotion, der Lip Polish von Catrice und das Öl Salzpeeling von Sensea wirklich gut.. und da ich die Mydry Pads schon immer mal testen wollte, finde ich die ganze Box gut :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...