Dienstag, 8. April 2014

P2 Color Victim Lack 630 Passion

Heute möchte ich euch einen tollen Sommerlack vorstellen! Und zwar handelt es sich dabei um die Farbe 630 Passion aus der Color Victim Range des Standardsortiments.
 
Er kostet 1,55€ für 8ml und ist (hoffentlich) noch im Handel erhältlich, denn ich mag ihn wirklich sehr. :)
 
 
Als Unterlack habe ich von essence aus der Colour & Go Reihe die 101 absolute pure aufgetragen, dann die 630 Passion von p2 und zum Abschluss den Gel Nail Top Coat von Rival de Loop Young.- alle in einer Schicht!
 
Ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Die Farbe macht Lust auf Sommer und außerdem hält sie mit diesem Überlack sehr gut, gefällt mir. ;)
 
Wie findet ihr ihn? :)
 

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch, so schön knallig :D Kannst du den Topcoat denn empfehlen? Trocknet der schnell und alles durch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön sommerlich! :) Ich habe ihn über diesem Lack das erste mal getestet und kann deshalb noch nicht wirklich ein Urteil abgeben, aber schnell durchgetrocknet ist auf jeden Fall alles und schön glänzen tun die Nägel auch. ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Den Lack hatte ich glaube auch mal in meiner Sammlung, aber dann irgendwie nie lackiert und deshalb ist er bei einer Ausmistaktion über Board gegangen :D Jetzt hat er aber einen Besitzer mit weniger Konkurrenz - glaube ich :D

    Aufjedenfall sieht er toll aus an dir :)

    Liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ach Gott, ne.. aussortiert hätte ich dieses Schätzchen niemals! :D Und ich werde es wohl auch nicht tun. ^^
      hehe ;)

      Danke <3

      Liebe Grüße

      Essence-Freak :)

      Löschen
  3. Knallt krass aber tut meiner nicht weniger *hihi*
    Ich gewöhn mich langsam an solche Farben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...