Freitag, 4. April 2014

Orly Mineral FX Lack Rock Solid

Heute möchte ich euch den Orly Lack Rock Solid aus der Mineral FX Kollektion vorstellen. :)
 
Dabei handelt es sich um einen schwarz/grauen Lack mit silbernem Schimmer und Holopartikeln, welche allerdings nur sehr dezent sind, weshalb man sie auf den Fotos auch kaum sieht. Nur bei 100% Sonneneinstrahlung sieht man sie alle, die zu dieser Jahreszeit leider nicht immer gegeben ist. ^^
 

 
Mir gefällt der Lack sehr gut und gerade im Sommer, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint, stelle ich mir den Lack wundervoll vor! *-*
 
Wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Boah ist der schön *-* *-* *-* Hab nur den Abklatsch Dream on von Manhattan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :) Den kenne ich gar nicht. ^^

      Löschen
  2. Interessante Farbe :D Hat so was von Granit

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommi unter meinem Dupe Post:

    Nach einer geleerten Flasche würd ich sagen: Der Lacura ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber mMn besser als der BTGN :)
    Ich muss dir recht geben, aber wenn ich ein Dupe kaufe, tu ich das nicht für jemanden Außenstehenden, sondern für mich, das ist doch genauso, wie wenn ich das Original für mich kaufen würde :)
    Dupes kaufe ICH zumindest, wenn ich das Original anschmachte - mir aber nicht leisten kann / will.

    Liebe Grüße in den Norden! :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ^^ die Marke hat super nagellacke!! Hab aber so einen ähnlichen und der reicht erstmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Wenn man ähnliche hat, ist es wirklich unnötig nochmal einen zu kaufen, der nur eine Nuance anders ist. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...