Dienstag, 22. April 2014

Meine Ostergeschenke 2014 :)

Heute möchte ich euch zeigen, welche Kosmetikprodukte ich zu Ostern bekommen habe. :)
 
 
essence effect nail polish glitter jewels 03 glitz & glam
essence effect nail polish jeans sugar 07 blue-jeaned
essence effect nail polish polka dots 13 laser Show
essence blush up! Powder Blush 10 heat wave

 
Rival de Loop Special Effect Sand Lack 301
Rival de Loop Young Sand Nails #02 Catch my eye
essence Colour & Go Lack 154 pink & proud
essence dark Romance Cream Highlighter 01 Light up!

 
essence dark Romance Lipstick 01 Red Romance!
Rival de Loop Young Baked Highlighter

 
Rival de Loop Frische-Kick Gel-Maske
Rival de Loop Fango Schlammmaske
 
Ich habe mich sehr über die ganzen Produkte gefreut! Danke nochmal an meine Lieben. :)
 
Was habt ihr schönes geschenkt bekommen? :)

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke :)
    Den Nagellack in pink&proud habe ich auch bekommen, bin gespannt wie er auf den Nägeln aussehen wird, da er schon speziell aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! ;) Ich bin auch schon gespannt darauf wie er lackiert aussieht. :)

      Löschen
  2. Uuiiii toll *_* Ich hab bei weitem nicht so viel Beautykram bekommen! Einen labello, ein lavera Shampoo, eine treaclemoon Probe und ein Manipedigerät wobei ich dieses nicht behalten werde :) LG :)
    Ps Den dark romance Highlighter mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Geschenke hören sich auch toll an. :)
      Dann bin ich jetzt noch mehr auf den Highlighter gespannt. ^^

      Löschen
  3. Zu Ostern gibt es bei uns ganz traditionell Schoki-Osterhasen, was ich aber vollkommen in Ordnung finde :-) Aber schöne Sachen hast du bekommen!

    Den Jeans Lack habe ich mir auch vor kurzem gekauft - mit aktuellem Suchtmachfaktor - ich liebe ihn schon jetzt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade ist ja auch vollkommen ausreichend zu Ostern. ^^ Alles andere ist mehr Konsum als alles andere. ;D Aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem. ^^

      Das glaube ich dir! Auf Bildern habe ich ihn auch schon immer angeschmachtet. ^^

      Löschen
  4. Schöne Sachen :D Das ist aber enige hehe
    Zu Ostern hab ich nur Schokolade gekriegt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht ja auch.^^ Ist ja schließlich "nur" Ostern, wobei es ja der höchste christliche Feiertag ist. :D

      Löschen
  5. Den Essence Nagellack "polka dots" habe ich auch.
    Ich habe sie auch schon getestet. Hier der Link: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/nagelack-haul-dm.html
    Dort habe ich auch weitere Nagellacke von Essence und Catrice getestet.;)
    Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei.


    Ich würde gerne eine Review über den Blush und die Nagellacke von Rival de Loop haben!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, die Reviews gibt es dann in nächster Zeit. :)

      Löschen
  6. Tolle Geschenke! :) Die Schlammmaske muss ich mal anschauen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...