Media Kit/ Kooperation

Montag, 14. April 2014

Meine derzeitige Playlist #1

Und schon ist wieder der 14.04... Wahnsinn, wie schnell die letzten drei Jahre vergangen sind...
Und wenn ich schon mal so sentimental bin, möchte ich euch einen weiteren persönlichen Einblick geben und zwar: in meine aktuelle Playlist! :D


"Depth over distance" von Ben Howard! Die Stelle ab 3:25 liebe ich einfach.^^


"Irgendwas mit L" von Max Giesinger: Einfach ein gute Laune Lied. :D


"Regen" von Enno Bunger: Auch schon älter, aber trotzdem toll. :)


"Rather be" von Clean Bandit: Radiohit! :D


"Happy" von Pharrell Williams im Woodkid Mix :): Ich mag den Song und Woodkid. Also: Perfekte Kombi. :D


"Riptide" von Vance Joy: Super Lied! ;)


"Mein schönster Fehler" von Johannes Oerding: Ich habe ihn ja schön des öfteren hier auf dem Blog erwähnt und zur Zeit höre ich dieses Lied rauf und runter.^^

Und dann noch das Album "Immer in Bewegung" von Revolverheld immer und immer wieder. :DD
Ich liebe einfach alle Songs davon. Wahnsinn, dass sie das geschafft haben. ^^ Normalerweise finde ich immer ca. die Hälfte gut und den Rest nur so semigut, aber dieses Mal.. hört es euch mal an... kann ich nur empfehlen. ^^

z.B.:

"Bands deiner Jugend"


"Hinter der Elbe New York"


"Sommer in Schweden"


oder das bekanntere "Ich lass für dich das Licht an" ;)


Was hört ihr zur Zeit so? :)



Kommentare:

  1. Hach, Revolverheld. Da krieg ich auch wieder Lust drauf :D
    Die meisten anderen Sachen von dort oben kenn ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;)
      Dann hör' sie dir bei Gelegenheit ruhig mal an, ich kann sie nur empfehlen. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)