Montag, 28. April 2014

LR Sakura Pflege Set

Auch im März wurde mir wieder ein Produkt (bzw. zwei^^) vom LR-Shop! kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal dafür. :)
 
Dabei handelt es sich um das Sakura Pflege Set, in dem eine Hand Lotion und eine Bodycream enthalten sind, die wunderbar nach Kirschblüten duften. 
 
Es kostet 19,95€ und somit entsteht ein Preisvorteil von 2,95€ gegenüber dem Einzelkauf, da die Handlotion normalerweise 9,95€ kostet und die Body Cream 12,95€.
 
 
Aber nun zu den Produkten:

 
Die Kurzübersicht aus dem Shop:
 
Sakura Körpercreme• Pflegt intensiv und spendet Feuchtigkeit
• Für strahlend weiche Haut
• Hüllt den Körper in den zart-floralen Duft des japanischen Frühlings

Sanfte Pflege für den ganzen Körper! Für ein samtweiches Hautgefühl und sinnlichen Duft. Cremen Sie sich schön und genießen Sie den Duft des Frühlings!

Inhalt: 200 ml
 
All dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte noch nie eine Bodylotion die so toll gerochen hat! Bis auf die Zuckerschnute von Balea. :D Kirschblütenduft ist der absolute Wahnsinn. Ich wünsche mir Duschgel damit. ^^
 
Allerdings habe ich nach 3-4 Anwendungen Ausschlag an den Armen bekommen, weshalb ich es leider nicht weiter nutzen kann.. wahrscheinlich bin ich auf irgendeinen der Inhaltsstoffe allergisch!?
 
Diese sind auf jeden Fall enthalten:
 
Aqua (Water), Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Coco-Caprylate/Caprate, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Dimethicone, Rosa Canina Fruit Oil, Ceteareth-20, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Prunus Serrulata Flower Extract, Panthenol, Phenoxyethanol, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Metabisulfite, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Triethylene Glycol, Sodium Hydroxide, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ione, Cl 17200 (Red 33)
 
Deshalb darf sich nun meine Mutter über die Produkte freuen. ;) So habe ich auch manchmal noch was von dem tollen Duft. ^^

 
Genauso sieht es mit der Handlotion aus: Anfangs pflegte sie toll und hat unglaublich gut geduftet, dann habe ich auch an den Händen trockene und rissige Stellen bekommen, weshalb ich auch dieses Produkt weitergeben musste.
 
Enthalten sind hier übrigens 300ml für 9,95€.
 
Und die Inhaltsstoffe sind folgende:
 
Aqua (Water), Glyceryl Stearate, PEG-20 Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Propylene Glycol, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Carbomer, Allantoin, Ethylhexylgycerin, Sodium Hydroxide, Prunus Serrulata Flower Extract, Limonene, Alpha Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Linalool, Cl 17200 (Red 33)

Vielleicht bin ich auch einfach auf das Parfum, was dort enthalten ist allergisch... manchmal vertrage ich es einfach schlecht. :/
 
Auf jeden Fall war ich traurig, dass ich diese Geruchsbomben nicht selbst nutzen kann, allerdings habe ich auch noch genug Bodylotion und Handcreme, weshalb es nicht ganz so schlimm ist, dass ich nicht noch mehr Produkte zum Aufbrauchen habe. ^^ Immer positiv denken, ne!? :D 

Kommentare:

  1. Klingt lecker. Schade dass du die Creme nicht vertragen hast... Ich hab das leider sehr sehr oft, aber bie mir liegts (interessanterweise) nicht am Duftstoff. Ich hab auch noch nicht alle Übeltäter entsdeckt also toi toi toi dass du den findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es auch. :) Finde ich auch :/ Ich bin mal gespannt, ob ich nochmal auf etwas allergisch reagiere und werde das Produkt dann mit diesen hier bezüglich der Inhaltsstoffe vergleichen. :D Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...