Freitag, 18. April 2014

Kosmetikmord Bloggerina März/ April 2014 :)

Schon wieder ist ein Monat vergangen und... es ist echt enttäuschend und iwie auch peinlich xD Nichts wird leer- es sein denn, ich sollte es nur verpassen und die leeren Packungen wandern in den Müll, ohne das ich es merke. Aber an Duschbad benutze ich mal dies und mal das, aber hauptsächlich das von Linola (allein), was nicht leer wird. Das musste jetzt mal gesagt werden- nicht das ihr noch anfangt zu denken, ich würde mich nicht waschen xD Über die Handseife hab ich keinerlei Überblick-aber den hatte ich noch nie^^ Die Haarspülung von Wella ist mehr als ergiebig und meine Gesichtsreinigungsmittelchen sowieso. Dennoch bin ich voller Hoffnung, dass ich im nächsten Monat wieder eine bessere Bilanz ziehen kann und zeige euch nun meine geleerten Produkte- 3 an der Zahl (genau die Zahl an Tage, die der Post leider zu spät kommt, tut mir Leid) *peinlich, peinlich*

Dove invisible dry Deodorant: Der hat echt mega lange gehalten- ich dachte schon, dass er nie leer wird. Gekauft hab ich ihn, weil ich plötzlich das Jucken von meinem sonst verwendeten Deospray bekommen habe. Sonst war ich nicht mehr so der Fan von Deorollern, aber jetzt bin ich durch diesen wieder einer geworden. Er hat mich nicht ettäuscht und ich bin höchst zufrieden. Wenn meine 1,5 Flaschen Deospray alle sind (jetzt geht es wieder), werde ich mich wieder in diese Richtung umschauen.

ebelin 140 Wattepads: Was soll ich noch sagen? Sie sind einfach fantastisch. Sie sind nicht zu dick und fusseln nicht auseinander. Einfach super- und der Preis sowieso :D

blend-a-med complete plus weiß XXL: eine gute Zahnpasta, mit der ich bisher immer zufrieden war, also warum nicht gleich das XXL Format benutzen?! Sie hinterlässt ein super Frischegefühl und hinterlässt ein Gefühl wirklich geputzter Zähne, wenn man es dementsprechend vorher getan hat.^^ :D

So das war es leider schon :/ Ich verspreche, dass ich mich nächsten Monat bessern werde.

Habt ihr auch mal so einen Monat, in dem ihr wenig verbraucht?


Kommentare:

  1. Das ist wirklich lustig ^^ Aber auch okay. Ein schöner Kontrast zu den Posts von essencefreak ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es wohl^^
      Haha ja das stimmt. :D Aber wenn ich es mal relativieren darf: Essence-Freak hat auch wesentlich mehr als ich :D

      Löschen
  2. Och drei Produkte sind auch was :D Bei mir hat sich diesen Monat auch nicht so viel ergeben. Icih hab mehr gekauft als aufgebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay- schön zu hören :D Dann ist es nicht mehr ganz so deprimierend. :D

      Löschen
  3. So ein Mist! Eigentlich sollte man sich doch freuen, wenn Sachen ergiebig sind, aber wenn sie dann so gar nicht leer werden wollen ... *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht. Eigentlich ist es ja gut, wenn die Produkte ergiebig sind- denn lohnt sich der Preis zumindest. Nur dieses Resultat verleitet einen zu anderen Ansichten.^^

      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...