Mittwoch, 30. April 2014

Glossy Box Young Beauty April 2014 :)

Dieses Mal vergingen die letzten zwei Monate wieder rasend schnell, weshalb ich am Samstag wieder einmal die Glossy Box Young Beauty erhalten habe. :) Und ich habe mal bei meinem Post von April '13 nachgeschaut, was ich dort als Einleitung geschrieben habe und auch dort verging die Zeit für mich sehr schnell. ^^ Woran liegt es nur, dass mir die Zeit von Februar - April immer kürzer vorkommt als in den anderen Monaten? :D
 
Aber nun zum Boxeninhalt:
 
 
Palmolive Ayurituel joyous Duschgel/l ,99€: An sich finde ich es schlecht, dass ich zum zweiten Mal ein Duschgel dieser Reihe in einer GBYB hatte.. andererseits liebe ich dieses Duschgel und "durfte" es mir bis jetzt ja nicht nachkaufen, nachdem ich es irgendwann 2012 geleert hatte und freue mich deshalb ein kleines bisschen, dass ich nun wieder habe. ;)
 
J.Cat Beauty Shine Lip Glaze Coral Pink/3,95€: Ein Lipgloss mit tollem Schimmer, gefällt mir. :)
 
Alessandro Pro White Original Lack/9,95€: Werde ich als Unterlack benutzen, wenn meine anderen die ich noch da habe, leer sind...

 
Colgate May White One Fresh/2,99€: Auch dieses Produkt hatte ich bereits in einer meiner früheren GBYB Boxen, was ich schade finde... allerdings ist Colgate meine Lieblingszahnpasta Marke, weshalb ich auch darüber mit einem Auge hinweg sehen kann.. ;D
 
LCN Eyebrow Pencil by Daniela Katzenberger/2,50€: Ein aschblond und somit ein 100%iger Treffer. ^^ Als ich gesehen habe: Eyebrow Pencil, hatte ich wirklich Angst, dass es wieder ein dunkles braun oder schwarz ist. Glück gehabt, würde ich mal sagen. :D
 
Und als Zugabe gab es noch Zopfgummis von Glossybox. Die waren glaube ich auch mal irgendwann in der "originalen" Glossybox, oder? :)
 
Alles in allem muss ich sagen, dass ich die Box nicht gerade spektakulär finde..allerdings kann ich alle Produkte nutzen, was schon mal positiv ist. ^^ Also insgesamt komme ich zu dem Urteil, dass ich sie mittelmäßig finde...
Der Gesamtwert der Box liegt bei 21,38€, was auch okay ist. ;)

Kommentare:

  1. Netter Inhalt und man kann wohl mit allem etwas anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht spektakultär aber ausnahmsweise könnt ich mal alles gebrauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ist für jeden mal was dabei. :D

      Löschen
  3. Wenn du alles verwenden kannst, hast du ja einen guten Griff getan mit der Box.
    Die Colgate Zahnpasta habe ich aktuell auch in Benutzung. Ich finde sie vom "Sauber-Gefühl" toll, aber mir persönlich doch einen Tick zu scharf.
    Ich muss zugeben, dass ich mir regelmäßig anschaue was so in den Boxen enthalten ist, finde aber, dass der Inhalt immer einfallsloser wird..oder sehe nur ich das so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)

      Ich hatte die Zahncreme auch schon mal und kann daher sagen, dass sie mir nicht zu scharf ist.

      Ja, irgendwie gab es "früher" mehr "Highlights" in Boxen.. finde ich auch..

      Löschen
  4. Hey, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe den Tag beantwortet. Nochmal Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...