Sonntag, 6. April 2014

essence fragrance easter set Like a day in a Candy Shop :)

In zwei Wochen ist Ostern und aus diesem Anlass gibt es wieder zwei zuckersüße Parfüm Geschenkset's von essence. :)
 
Sie beinhalten jeweils einen "Original" Duft und von diesem eine fruchtige, eine süße und eine florale Abwandlung, sowie einen XXXL Shine Lipgloss mit einem tollen Geruch.
 
Wenn ihr euch nun fragt, welche "Originalen" Düfte abgewandelt worden sind: Zum einen Like a first day in spring und Like a day in a candy shop.
 
Letzteres wurde mir von Cosnova freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, weshalb ich euch dieses nun genauer vorstellen möchte.
 

 
Die Verpackung finde ich sehr schön aufgemacht! :)



Nun aber zu den allgemeinen Fakten:

Enthalten sind 4 Düfte mit je 7ml Inhalt, sowie ein XXXL Shine Lipgloss und es kostet ca. 9,95€.
 
Zu den Düften:
 
Als erstes möchte ich sagen, dass man herausriecht, dass die Grundlage der drei Abwandlungen von Like a day in candy shop aus dem Duft Like a day in a candy shop besteht. ;)
 
Die fruity Version riecht wunderbar nach grünem Apfel, aber trotzdem riecht man den Originalduft in der Unternote heraus. ;)
 
Die süße und die florale Variante riechen zwar süßer (nach Karamell) und blumiger als das Original, aber dennoch finde ich den Unterschied zu Like a day in a candy shop nicht überragend groß, da ersterer Duft nur noch süßer ist und der zweite ein wenig blumiger. 
 
Der Gloss ist relativ sheer, aber hinterlässt einen tollen Glanz und Schimmer auf den Lippen.
 
Alles in allem ist dies ein tolles Set für Like a day in a candy shop Liebhaber. :)
Ich würde mir wünschen, dass es die fruity Variante zu den Standard Parfüms schafft, da diese 7ml sehr schnell aufgebraucht sein werden und ich mir nicht das ganze Set nochmal kaufen werde, nur weil ich diesen Duft nochmal haben möchte. ^^
 
Besitzt ihr eines der beiden Geschenkset's? :)
 



Kommentare:

  1. Ich konnte gestern auch nicht dran vorbei gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch wirklich süß gemacht. :D

      Löschen
  2. Die Idee der Duftvariationen ist sooo cool! Würde gern mal schnuppern *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt 'ne coole Innovation von Cosnova! :)
      Dann komm' her. xD Sind ja nur ein paar hundert Kilometer. ^^

      Löschen
  3. Ich finde die Parfums von essence überraschend gut und sehr ansprechend, mal sehen ob ich dieses Set noch irgendwo aufgabeln kann (bei uns ist so was meistens ausverkauft -_-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefallen auch alle super gut, weshalb ich auch aus dem Standardsortiment sieben Stück hatte/habe. ;)
      Das geht bei uns auch immer relativ schnell. ;o

      Viel Glück, dass es noch da ist! :)

      Löschen
  4. Ich finds richtig toll dass Essence so ein Geschenkset mit den vielen kleinen Parfums gemacht hat - da kann man ab besten sich selbst beschenken ;)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Aly

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeebe diese mini Flaschen :D <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...