Samstag, 26. April 2014

dm und Budni Pflegehaul :)

Sowohl mein Deo als auch mein Conditioner neigen sich dem Ende zu und auch eine Gesichtscreme, die keine Silikon- oder Schimmerbombe ist, hatte ich nicht mehr, weshalb es mich in den dm verschlug und ich folgende Produkte kaufte:
 
 
Balea Professional Oil Repair Spülung 1,45€: Das ist glaube ich das dritte Mal, dass ich sie nachgekauft habe, da sie mir einfach super gefällt. :)
 
Garnier Mineral Protection 5 Anti-Transpirant 1,85€: Ja, ich brauchte ein neues Deo und weil das gerade bei RTL nach der Werbung bei AWZ und GZSZ kommt, wollte ich dieses mal testen. Werbung hat funktioniert. ^^
 
bebe Young Care Relaxing care day & night cream 2,45€: Hatte ich auch schon ein paar mal vor einigen Jahren und habe sie nun mal wieder nachgekauft. :)
 
Außerdem hat dm ja die Kooperation mit Budni bezüglich der dm Eigenmarken beendet, weshalb Budni nun auch eigene Eigenmarken *haha* im Sortiment hat. Natürlich musste ich auch davon ein paar Produkte mitnehmen. ^^

 
budnicare Feuchtigkeitsspülung 0,65€: Ich habe noch soo viele Shampoos, aber keine Spülungen mehr, weshalb diese mitkommen durfte. ^^
 
budnicare Duschpeeling Vanille-Kokos 1,45€: Es riecht einfach wahnsinnig gut, obwohl ich Vanilleduft eigentlich nicht so gerne mag. Außerdem gibt es bei dm ja immer noch das Apfel-Zimt Peeling, was ich mir nun nicht unbedingt nochmal nachkaufen wollte. :D

 
budnicare Klärende Maske 0,45€: Ich mag klärende Masken sehr gerne und da ich die von Müller, dm und Rossmann schon mal getestet habe, wollte ich nun auch diese austesten. :)
 
Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Feuchtigkeit 0,85€: Von dieser Marke hatte ich auch noch nie eine Maske, weshalb diese ausnahmsweise auch noch mitkommen durfte. ^^
 
Gibt es Budni in eurer Nähe und wenn ja, habt ihr auch schon Produkte der neuen Eigenmarken getestet? :)
 

Kommentare:

  1. Ui, das Budni Peeling hört sich nach dem perfekten Peeling für mich an!
    Und nein, ich war noch nie in einem Budni. Habe auch gerade mal geschaut. Auf der Budni Seite sind alle Filialen aufgeführt...den gibt es ja nur in Norddeutschland :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Budni gibt es nur in Norddeutschland und Müller nur in Süddeutschland. :(

      Löschen
  2. Die bebe Creme hatte ich auch schon und möchte ich gerne :)
    Ich habe zwar keinen budni in der nähe (nicht mal einen dm, aber das isch ne andere Sache ^^) aber ich mag von den meisten Drogerien die eigenmarke sehr gerne, deshalb finde ich es eine tolle Sache dass noch eine weitere auf den Markt kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eigenmarken mag ich auch prinzipiell sehr gerne.. tolle Qualität zum kleinen Preis :) Und vor allem auch Abwechslung durch Le's..

      Löschen
  3. Man merkt dass ihr aus dem Norden seid. Budni gibts bei uns nicht und ich vermiss den Laden xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D Spätestens daran, dass wir mehr Budni als dm Filialen haben. xDD

      Ach Mensch, und ich vermisse Müller :(

      Löschen
  4. Antworten
    1. Welches Shampoo? :D Ich habe doch gar keins gekauft. ^^ Meinst du vielleicht die Oil Repair Spülung? Ja, die ist toll. :))

      Löschen
  5. die peel off maske habe ich von budnicare schon verwendet.
    ein schönes ergebnis und durch die orange farbe sieht man sehr gut, wo noch was im gesicht hängt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peel Off Masken mag ich persönlich nicht so gerne, aber wenn du sie gut fandest, habe ich Hoffnung, dass die klärende Maske auch gut ist. :)

      Löschen
  6. Die Budni Sachen sehen interessant aus! Ich habe leider keinen in der Nähe :/ Würde aber gerne mal was testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ja mal die Gelegenheit etwas davon auszuprobieren :)

      Löschen
  7. Ich werde mir die Budni Care Sachen auch näher ansehen, habe schon eine Liste :D Aber erstmal muss ich aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich habe auch noch mehr Produkte "auf'm Zettel", die ich mir aber erst kaufen werde, wenn ich noch mehr aufgebraucht habe. ^^

      Löschen
  8. Irgendwie habe ich bisher nur kurz drübergeschaut und fand die Budni Eigenmarken Sachen jetzt nicht sooo toll wie Balea. :/ Aber bisher konnte ich auch noch nicht so einen Blick draufwerfen, da ich gerade noch alles dahabe was ich brauche und vor dem Umzug auch eher Kosmetikmord begehe, statt neue Sachen zu kaufen, die ich vielleicht garnicht unbedingt benötige. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch das Design nicht so ansprechend.. will den Produkten aber trotzdem eine Chance geben. :)

      Das ist verständlich. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...